Das erste ebay Angebot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=170015091903 :cool:
Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!
-
-
-
ich sag nicht das es schei.... aussieht weil ich das normale hab,sondern weil es einfach so ist.
aber wie man hier wieder sieht u. lesen kann, klappt das ja wieder was sich nokia so vorstellt
-
Das sind ja noch keine richtigen Produktfotos, aber unser Ebayjunge ist schon dreist. Der klaut auch einfach das Foto von Romeo. Das Ding soll spätestens Ende Oktober raus sein. Vorstellung noch im August. Eventuell nächsten Montag... Meine Quelle drückte sich sehr vage aus, deswegen alles mit Vorsicht zu genießen.
-
Klauen braucht er jetzt nicht mehr. Einfach mal in den
NokiaShop schauen:http://www.nokia-online-shop.d…57/Product/View/100020757
3.Edit:
Einfach Hammergeil
-
Ich muss wohl meine Aussage ein paar Seiten zuvor ein wenig revidieren.
Je mehr ich es betrachte, desto besser gefällt es mir. Allerdings bin ich auf Live-Bilder gespannt. Okay, die Backcover-Farbe finde ich nicht sooo dolle. Zudem sieht es von hinten aus, als hätte jemand mit seinem dicken Daumen zu fest gedrückt. Aber mal Live abwarten.
Das Wallpaper in 208x208 möchte ich immernoch haben.
Martin
-
Das ist ja eine Überraschung. ein sog. Soft Launch. Die Farbe ist allerdings bescheiden. Wenn die technischen Daten die gleichen sind, dann lohnt sich der Aufpreis aber mal überhaupt nicht.
-
*
-
Das sind exakt die Daten vom "normalen" 8800. Könnte aber hinkommen, weil die Bilder einfach im shop ohne eine große Vorstellung für die Allgemeinheit zu machen. Das läuft ähnlich wie mit der Special Edition.... Also nicht wirklich etwas neues, wie es scheint...
-
mir gefällt die edition schon, aber warum soll ich jetzt von meinem "normalen" 8800 auf die sirocco edition aumsteigen. dann muss ich nochmal locker 400 schleifen drauf legen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
...Hat das 8800 eigentlich schon immer A2DP? Könnte das 8800 Scirocco das für September angekündigte 8808 sein?Was ist denn A2DP?
MFG Dan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!