Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!

• Zitat

Original geschrieben von ZeroTheHero
    naja, find ich dann bißchen scheinheilig, denn die sachen vom "alten" werden ja auch hier im forum angeboten und ausgiebig diskutiert, siehe 8800-faq-thread
    die sind ja wohl dann auch urheberrechtlich geschützt
    da vertrete ich immer die meinung, entweder ganz oder gar nicht :top:

ich meinte ja auch nur,das man da nicht so ohne weiteres rankommt,da man die mit der pc suite ja nicht rauskopieren kann. ;)

da kommt dann diese meldung " urheber..."

udn ja ich weis das etwas hier auch zur verfügung gestellt wurde ;)
    aber eben nicht komplett alles *gg*

enjoy the little things ....

• @
    1) Kann jemand etwas über die Lieferzeit von Vodafone berichten, Erwerb bei Vertragsverlängerung. (Tatsächliche Zeit, nicht was im Netz hinterlegt ist)

2) mit welchen Einschränkungen durch Branding muß man leben

3) kennt jemand eine Möglichkeit, von Vodafone ein silbernes Gerät zu bekommen oder ist generell nur das Schwarze lieferbar.

• 8800 Sirocco Akkuleistung

guten abend,
    leider konnte ich noch nirgendwo eine antwort auf meine frage der akkuleistung des 8800SE finden.brauche das handy im mercedes zur kopplung mit freisprecheinrichtung, und auch zum regelmäßigen sprechen am tag, so ca 2-3 std werden es schon.kann ich das handy dafür gebrauchen?

• also wenn du das handy dann öfter in deine fse im auto über bluetooth nutz wirds wohl ehr schlecht mit 2-3 stunden telefonieren am tag.

es sei denn du hängst ne ladegerät mit ran ;)

und so 2-3 stunden am tag (normal ohne fse im auto/headset) würde das schon knapp werden.

• Zitat

Original geschrieben von Claxx
    @
    1) Kann jemand etwas über die Lieferzeit von Vodafone berichten, Erwerb bei Vertragsverlängerung. (Tatsächliche Zeit, nicht was im Netz hinterlegt ist)

2) mit welchen Einschränkungen durch Branding muß man leben

3) kennt jemand eine Möglichkeit, von Vodafone ein silbernes Gerät zu bekommen oder ist generell nur das Schwarze lieferbar.

1) Ich habe bislang nur Gutes gehört von den Lieferzeiten von Vodafone (eine Woche), ansonsten ist es auch möglich, das Gerät zu seinem Shop schicken zu lassen. Ich denke, dass es jedoch vom Wohnort abhängt, sprich ob Großstadt oder Dörfle.
    2) Da musst du mit den Vodafone-typischen Einschränkungen rechnen, jedoch kein Hardware-Branding.
    3) Vodafone hat ausschließlich die dark Edition, das silberne ist nur bei freien Anbietern (u.a. auch Media Markt) zu erwerben.

I ♥ my E72

• Zitat

und so 2-3 stunden am tag (normal ohne fse im auto/headset) würde das schon knapp werden.

2-3 Stunden könnten sogar drin sein, aber mit Sicherheit nicht viel mehr. Und du musst es halt jeden Abend aufladen.

• das meinte ich eigentlich *gg*

2-3 stunden telefonieren udn dann sollte man entweder akku wechseln oder ladegerät ran stecken :)

• Habe gestern auch endlich mein 8800 Sirocco dark erhalten, nachdem der Händler einen Lieferverzug hatte (sollte schon vor einer Woche da sein). Werde jetzt das Gerät mal ausgiebig testen...

Eins habe ich aber schon bemängelt: Nokia, kann man nicht einfach das Wort "vibration" benutzen? Ich habe vorhin 5 Minuten gesucht, bis ich gefunden habe, wie ich den Vibra ausschalte...

• Zitat

Original geschrieben von Dexter

sway

Also komm, vom normalen 8800 (und so ziemlich jedem anderen Nokia auch) gibt es alles hier im Angebot. Gabs doch auch nie Probleme mit. Ich ahne schon, es geht hier wohl eher noch um den "Exklusivitäts" Gedanken...

Die Frage ist eher, ob die gängigen Programme das 8800 SE schon unterstützen, um die Themes und Co runter kopieren zu können. Bisher scheint es nicht der Fall zu sein. Sonst würde ich die Daten fix runter kopieren :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!