Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!

• Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Also beim 8800 normal funktioniert alles vollständig mit einer BMW Bluetooth-Freisprecheinrichtung.
    Zum 8800 Sirocco kann ich es Dir vielleicht schon morgen ganz genau sagen ;) .

igendwie weiß ich nicht was ich glauben soll.

durch zufall habe ich eben in meinem bmw forum dieses thema entdeckt.
    und dann gleichmal den user PD gefragt ob es geht.

http://forum.bmw-voten.de/showthread.php?t=1881

Ich habe den user PD schon einmal persönlich bei einer tour getroffen und kann mir nicht vorstellen das er mich nun veräppelt...

finde das nun komisch
    er hat jedoch alles BJ 03 wie ich weiß

• bist du dort chris7 ?

wenn ja dann nur mal ne info ;)

6230i ist kein 8800 daher ist die sw auch anders ;)

schon mal jemand das probiert mit der aktuellen sw vom 8800 und der freisper.. im bimmer?

enjoy the little things ....

• Warum sollte ich Dich veräppeln?!?
    Im aktuellen 5er funktioniert mein normales 8800 einwandfrei mit der BT-Freisprech.

Zum 8800 Sirocco schreib ich es Dir später ganz genau, ich werde das heute abend noch ausgiebig testen.

• ich weiß schon lange wer du bist :D und ich weiß auch das du mich unter dem anderen nick kennst mein bmw treff bruder ;)

@ hellkell

habe ich auch nicht gesagt ;)
    ich find das nun nur komisch....einer sagt es geht der andere sagt es geht nicht

• Zitat

Original geschrieben von Chris17
    ich weiß schon lange wer du bist :D und ich weiß auch das du mich unter dem anderen nick kennst mein bmw treff bruder ;)

:D :top:

enjoy the little things ....

• ja mehr ich über das SE hier lese um so mehr vergeht mir die Lust...
    - leise Gesprächsqualität
    - scharrige Sliderverarbeitung
    - hochkratzemfpindliche Verarbeitung
    ... also bitte nicht für 800 Euro - fehlende Technik zu Lasten von Design ok - aber so nein :flop:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von AndreBO
    angeblich ist das doch nur beim 8800 so, aber beim 8800SE hat ja noch keiner was zu gesagt

?? Guck nur mal auf den letzten beiden Seiten, da findet man doch genug zu den Punkten a) schlechte SliderVerarbeitung
    b) kratzempfindlich
    usw

Gruß, lazybee

• Was mich an der Hörerlautstärke nur stört ist, dass sie immer auf Stufe 10 steht. :D Laut genug ist es dann zwar, aber es sieht nicht schön aus im Menü! :cool: :p Kratzer habe ich nach drei Tagen intensiven Gebrauchs nicht feststellen können...

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Weiss jemand von Euch ob das BT Headset vom 8800SE an einen PC anschließbar ist?
    Ich krieg das irgendwie nicht hin. Würd's gern für skype nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!