Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!

• lis mal genau ;)

das gerät haben einige schon,nur haben sie noch keine lust oder zeit gehabt das gerät genau zu testen udn hier mal ein paar infos preis geben ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Also beim 8800 normal funktioniert alles vollständig mit einer BMW Bluetooth-Freisprecheinrichtung.
    Zum 8800 Sirocco kann ich es Dir vielleicht schon morgen ganz genau sagen ;) .

Funzt auch. Jedoch sieht man nicht wer grad anruft (nummer)
    Aber zum telefonieren langt's.

So langsam geht mit der leise Hörer auf den Keks. Wenn man draussen telefoniert, hört man kaum was.
    Schade! Mein 6230 war da deutlich lauter und klarer.

• Hallo zusammen!

Ist denn hier keiner bei den 8800 Experten, der mal ein 8801 aus den USA in D im Einsatz hat? Ich sitze noch fuer 2 Monate hier in den USA u wuerde mir gerne eines mitbringen.... Quasi als 2. Geraet, fuer Auslandsreisen innerhalb Europas wuerde dann ein normales 6230 nehmen.

Gruesse

• Kannst du vielleicht mal nachgucken welches Netz das 8801 unterstützt?
    Weil wenns 1800 Mhz unterstützt gehts im E Netz und bei 900 Mhz im D Netz!
    Sonst wüsste ich nicht warums nicht funktionieren soll.
    Müsstest dir halt von deinem Provider die Einstellungen für SMS, MMS, WAP und was du sonst noch alles nutzen möchtest zuschicken lassen, aber denk das ist dir auch klar. ;)

• Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Also beim 8800 normal funktioniert alles vollständig mit einer BMW Bluetooth-Freisprecheinrichtung.
    Zum 8800 Sirocco kann ich es Dir vielleicht schon morgen ganz genau sagen ;) .

ja es geht mir nicht nur ums verbinden, das kann mein 6630 von vor 2jahren auch, jedoch bricht die Bluetoothverbungen ewig ab, ich kann meine Multifunktionstasten am Lenkrad nicht benutzen um áufzulegen, anzunehmen, oder gar ins Telefonbuch... :( und muß da alles über Handy weiterhin steuern

Den das wollte ich nun alles auch ganz gerne

• Zitat

Original geschrieben von bigtom
    ... So langsam geht mit der leise Hörer auf den Keks. Wenn man draussen telefoniert, hört man kaum was.
    Schade! Mein 6230 war da deutlich lauter und klarer.

Tja, ist halt eine alte 8800 "Krankheit", da macht auch die SE keinen Unterschied.

• wie schlimm ist das mit der lautstärke? kann man draussen das gerät überhaupt nicht nutzen oder ist es einfach nur deutlich leiser als andere handies aber noch ausreichend laut? kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass es soooo leise ist...

• So schlimm ist es mit der Lautstärke auch nicht. Es ist aber deutlich leiser als ein 6233, 6131 oder auch N93. Andererseits ist es deutlich lauter als mein K750i. Dank Schlafmodus und stärkerem Akku hält es jetzt bei mir drei Tage, statt zwei. :top:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Also mein "altes" 8800 ist in etwa genauso laut wie mein 6230. Hab zwar kein direkten Vergleich gemacht, aber kann mit beiden daußen wunderbar teln.
    Das Problem scheint wohl nur bei manchen Geräten vorzukommen...
    War da nicht was von wegen dass es nach einem Softwareupdate besser wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!