tie-fighter: Da würde ich Dir auch insofern recht geben, als dass ich mir von den wenigen hier erkennbaren Usern der neuen Version auch ein paar substantiellere Aussagen erhoffe, als nur Billder und Mitteilungen zum geilen Aussehen.
Andererseits sehe ich mich da auch als den typischen 8800 User, der viele Funktionen der Business- und Smartphones nicht benötigt und daher beim 8800 auch gar nicht gezielt danach fragt. Schön zu wissen, was es hat. Und wenn manche Sachen nicht hat- auch gut. Der Charme und Reiz dieses Handy's liegt auf einer anderen, irrationalen Ebene.
Mir scheint, dass die Ausstattungen der Business- und Smartphones spätestens nach einem Jahren überholt sind und neue Wundergeräte auf dem Markt sind. Wer das benötigt, wird bei Anschaffungskosten zwischen 300€ und 500€ ohne Vertrag vielleicht weniger Probleme haben, sich spätestens nach Jahresfrist ein neues Gerät zu holen. Bei 800€ bis 1000€ sieht das anders aus. Ich glaube, dass viele 8800 Besitzer sich das auch nicht gerade aus der Portokasse gegönnt haben.
Ciao!
gerryH