Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!

• Ich habe mir gestern einmal die Light Edition bei MM in Hamburg angeschaut.
    Sieht super-hammer-geil aus, doch im Gegensatz zum Schwarzen sind auch die kleinsten Fingerabdrücke zu sehen. Wie ein "Proll-Handy" sieht es nicht aus, doch jederzeit mit einem Putztuch herumzulaufen, ist doch etwas nervig.
    Da wird die Entscheidung von Tag zu Tag schwerer.

I ♥ my E72

• Sagt ma Leute,
    warum steht auf der Nokia Homepage eigentlich immer noch "Bald Verfügbar"?

Wie schon gesagt bei uns hier im Saarland kann ich keinen Shop finden der eins hat oder das Gerät überhaupt Kennt.
    Selbst unsere Offizellen Nokia Händler und NSC`S sind bei der Frage nach dem Si ratlos.
    Das kann doch nicht sein oder?

Bin mal gespannt wann ich eins in der Hand Halten darf um es dann event gleich mitzunehmen und in meiner Hosentasche streicheln kann :D

Állerdings ist der Preis doch recht hoch und ich bin am überlegen ob ich mein 8800 dafür her geben soll.

Gruß

• Zitat

...und ich bin am überlegen ob ich mein 8800 dafür her geben soll.

Auf gar keinen Fall!!
    Das scirocco reizt mich zweifelsohne auch, aber mein 8800 würde ich dafür nicht hergeben. Es mag in einigen Punkte gegenüber dem 8800 verbessert worden sein, aber einen Tag mehr Standby und ein größerer Speicher...... Da kann ich mit dem, wie das "alte" 8800 ist gut leben. Ich würde es nicht ersetzen wollen - aber sehr gerne ergänzen :D

Ciao!
    gerryH

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Seth ich tendiere auch klar zum light sieht einfach hammer aus... das schwarze ist zwar wirklich edel, aber mir irgendwie zu "normal" ;)

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
      Seth ich tendiere auch klar zum light sieht einfach hammer aus... das schwarze ist zwar wirklich edel, aber mir irgendwie zu "normal" ;)

Naja, ich habe bei meinem Handel auch schon zweimal umentschieden, vom light zum dark, dann doch wieder light...es ist einfach sauschwer - vor allem, da es für mich ein Handy ist, das ich zweifelsohne länger den je behalten werden (und das von einem TT-Mitglied, ich weiß).

Wie zuvor geschrieben, konnte ich einen ersten Blick auf das dark erhaschen und momentan ist auch ein light (für nur 899,-) in einem MM erhältlich (das dark kostet stolze 1049,- ist aber noch nicht verfügbar), das ich auch ausführlich getestet habe.

Ich hatte zuvor das E900, bin also schwarz gewöhnt und vor allem durch den "Spruch", es sehe von Weitem aus wie ein Samsung, hat mich stark beeinflusst.
    Bis Montag habe ich noch Zeit, dann muss ich eine Entscheidung treffen - ich hoffe, ich treffe die richtige.

I ♥ my E72

• ich kenne einen guten Freund der hat beide im Einsatz... nach einiger Zeit sagt er mir das die Fingertatscher am light weniger zu sehen sind wie am dark! Das dark ist mir zu neutral, aber trotzdem lecker ganz klar. Gruß Achim - ich hol mir das light -

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• was denkt ihr wie wird der Preis ohne Vertrag sich die nächsten 3 Monate entwickeln? ich denke max. -75 Euro mehr wird es nicht nach unten gehen... :confused:

• Hehe also wenns euch wirklich so schwer fällt, müßt ihr euch beide Farben zulegen...ich finde mein Schwarzes nur geil...zumal es nicht ''total'' Schwarz ist...

Noch besser hätte Nokia es machen können, wenn sie das Weiß bzw. Schwarz in Leder gemacht hätten, dann könnte ich mich für das Light erwärmen, aber so finde ich schaut das weiße Plastik etwas ''billig'' aus...(denke aber das haben sie aus Abgrenzungsgründen zu Vertu lieber sein gelassen...)

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!