Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!

  • Hi,
    so nachdem ich jetzt wieder lust auf das 8800 Baby bekommen habe und mein N73 dafür abgegeben habe :p :D :top:


    Würde mich die >>Sirocco Edition schon reizen.


    Wenn die Haptik und Akku Laufzeit den wirklich besser ist, gekoppelt mit der Besseren Cam (2, Rangig) wäre das echt ein nettes Teil für mich.


    Allerding bei uns im Saarland sagt jeder Laden das es erst ab Wheinachten verfügbar sei. :confused: :eek:


    Würde mir das Gerät schon vor einem event. kauf gerne anschauen und Kobtrollieren und die Probleme mit Wartezeit und Rücksendung will ich mir ersparen.
    Deshalb lieber kein Internet kauf.


    Warum Liefert Nokia die Regionen so unterschiedlich aus.


    Gruß Gargoil


    P.S. Sollte jemand sein Scirocco gegen ein normales und Aufpreis abgeben (Saarland) bitte melde. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von pitchblack
    krass formuliert: der upgrade von 8800 zum vertu constellation macht selbst mit 4200.-- mehr sinn - dann ist man wenigstens in der königsklasse angelangt!


    So teuer wird das neue Constellation gar nicht. Für die "Einstiegs"-Version ist ein VK von 3.500,- EUR angesetzt. Immerhin 700,- EUR und wenn man ein paar Beziehungen in der Branche hat, sind auch noch ein paar Prozent drin, so dass man an die 3.000,- EUR rankommt.

    © 2006 ff.


    I solemnly swear that I am up to no good... ;-)

  • Dr. Bamse


    pitchblack sprach aber von CHF nicht von €!



    Man, Nokia leistet sich mal wieder Lieferengpässe bei einigen Händlern in Hamburg. Wollt mir mal das Gerät in real ansehen, doch nirgends zu finden in Hamburgo Ciudad.
    Tja Nokia, das habt ihr seid Jahren verschlafen, die Pünktlichkeit.

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth
      Dr. Bamse


    pitchblack sprach aber von CHF nicht von €!


    Oh sorry, das habe ich wohl missverstanden.


    So wird natürlich ein Schuh draus... ;)

    © 2006 ff.


    I solemnly swear that I am up to no good... ;-)

  • Gibt es inzwischen schon jemand der die gelobten Töne des Si hat und könnte dieser die auch zum Dowloard bereit stellen?


    Kann mich nicht errinnern davon schon was gefunden zu haben.


    Würde mich echt mal int. was dort so in der Galerie hängt :D


    Gruß

  • Zitat

    Würde mich echt mal int. was dort so in der Galerie hängt


    Ja, das geht mir auch so.
    Für das "gute alte" :D 8800 gab es auf der Nokia HP wenigstens eine kleine Hörprobe mit vier Tönen.
    Mich wundert es auch, dass die Nokia-Leute für das Sirocco deutlich weniger Präsentationsaufwand betreiben - schade.


    Ciao!
    gerryH

    Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

  • Naja, für das "erste" 8800 gab es auch einen Werbeclip im Fernsehen, der wird dann wohl noch folgen - und ich glaube, dass er einige Käufer anwerben wird, selbst diese, die noch kein Gerät der N8XXX Serie besaßen.
    Der Spot, den es auf der asiatischen Seite gab, war zwar etwas oberflächlich (Preview/Teaser), doch ähnliches wäre klasse.


    We'll see

    I ♥ my E72

  • sorry Leute muß nochmals an die glücklichen Bestitzer appelieren - wer kann mal ein Testbericht machen?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    sorry Leute muß nochmals an die glücklichen Bestitzer appelieren - wer kann mal ein Testbericht machen?


    Ja, langsam wird es Zeit, mal wieder etwas Lesenswertes zu Gesicht zu bekommen.


    Scheinbar sind die Profis auch etwas in die Jahre gekommen :top:

    I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!