Ich finde halt dass es in black bei weitem nicht so edel wirkt wie das in Edelstahl. In schwarz wirkt es auf die Ferne wie jedes andere schwarze Handy auch. Auf 10m wird dir kaum noch einer sagen können obs das 8800 ist oder ein Samsung irgendwas. Vor allem da das 8800 black quasi völlig unbekannt ist. Titanfarben wäre an sich eine gute Alternative, aber erstens kostets wieder, zweitens ists ein riesen Aufwand (bestellen, alte verkaufen, Daten übertragen usw) und drittens hats keine neuen Features im Gegensatz zum 8800SE!
An sich kaufe ich meine Sachen bevorzugt in schwarz (Auto, PC, Cam,...) aber bei dem 8800 hab ich mal eine Ausnahme gemacht, da es in Edelstahl einfach am besten aussieht. Vor allem weil das Edelstahl gebürstet ist und nicht so glänzt. Sehr schade dass die das bei 8800SE nicht gebürstet gelassen haben, jetzt wirkt es für mich irgendwie wie ein 8210 in 8850 look. Also Plastik-Asia-Import-Cover-für2,5€!
Eigentlich schade dass ich mit der Akkulaufzeit und der Tastatur bei meinem 8800 unzufrieden bin, aber es gefällt mir optisch einfach zu gut um mich davon zu trennen...
Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!
-
-
-
Also ich muss mich meinem Vorredner anschließen, die Dark Edition wirkt nicht so edel wie das light, da es auf ein paar Meter wirklich wie ein Samsung wirkt.
Für diejenigen, die mit ihrem "normalen" 8800 zufrieden sind, gibt es doch den Akku einfach so zum Kaufen, er passt exakt.
Demnach einfach bei Nokia anfragen - Ich bekomme nächste Woche meine Light Edition (wenn Nokia das Lieferungdatum einhält).
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
... und der wirkliche 8er User kauft sich immer wieder den Nachfolger ob der nach 12 Monaten oder 36 Monaten kommt ist wurscht, der 8er Hardcore-User (ich bin noch keiner...) kauft nur Nokias der 8er Serie sonst nix! Und wie auch schon gesagt, hätte Nokia am SE noch weniger geändert hätte doch der Nachbar im Café mit dem Porsche gar nicht gemerkt, das der AMG-Fahrer vom Nachbartisch den Nachfolger hat! Das must have muß es sein und bei der Klientel kann man nicht mit dem Vorgänger rumlaufen oder gar sich blicken lassen!das finde ich nicht. ich hab das 8800 "standart" silber. Für mich ist die SE version kein wirklicher Nachfolger und ich werd sie mir auch nicht anschaffen.
Ich nutze das 8800 als gelungene Abwechslung zu meinem 9500. Der Commi muss in der Woche bei der Arbeit herhalten und mein 8800 kommt immer zu Gebrauch, wenn ich am Wochenende oder Abends mal unterwegs bin.
Das ist für mich einfach die ideale Ergänzung.
Ich hoffe nun nur noch auf einen neuen Commi! Also Nokia: Gebt Gas! -
Ich habe mir nun das 8800 SE Dark gekauft und muss sagen ich bin begeistert! Es wirkt extrem edel und sieht viel besser aus als das silberne. Ich konnte beide vergleichen und habe mich dann für das schwarze entschieden. Im moment lädt das Gerät noch, ich kann es kaum erwarten das Gerät ausgiebig zu testen. Dank Preisgarantie von Eschenmoser konnte ich sogar noch 101.- CHF sparen :cool:
sorry das Bild ist ein bisschen unscharf geworden :p -
Irgendwie lustig. Habt alle das Geld für ein 8800SE aber nicht mal für ne billige Aldi Digi Cam für 100€... :p
Leuz, macht doch mal bitte hochwertige Fotos und nicht nur so Schnappschüsse... Da kommt das Handy doch nicht zur Geltung.
mp4: Es sieht schon ganz fesch aus, aber die Daumendelle ist mir einfach zu groß und das black wirkt auf deinem Bild wie die Titan Version vom 8800.
-
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Irgendwie lustig. Habt alle das Geld für ein 8800SE aber nicht mal für ne billige Aldi Digi Cam für 100€... :pLeuz, macht doch mal bitte hochwertige Fotos und nicht nur so Schnappschüsse... Da kommt das Handy doch nicht zur Geltung.
mp4: Es sieht schon ganz fesch aus, aber die Daumendelle ist mir einfach zu groß und das black wirkt auf deinem Bild wie die Titan Version vom 8800.
Jo, aber die Daumendelle fällt in Echt gar nicht so auf wie auf den Bildern. Und zur Aldi cam: hey das ist ne Sony cam! :p Sie ist aber leider nicht mehr so ganz aktuell. Hat leider nur 4mp und digital-Zoom. -
Jep wie ich auch schon geschrieben hatte, die ''Daumendelle'' fällt NULL auf...kommt nur auf den Lichteinfall drauf an...
Und das Dark ist mal so was von edel, kann man auf den Pics nicht so wirklich beurteilen aber da ich meins jetzt (dank Sülyeman und Markus - Micromobile.de) seit ein paar Stunden in der Hand halte kann ich das sagen.
Ein absoluter Hammer das Ding!
-
Das Telefon hats dir angetan, stimmts ?
Bin noch gar nicht dazugekommen es auszupacken
Das mit der "Delle" kann ich bestätigen, das kommt auf den Bildern echt richtig tief raus und ist in echt schlichtweg kaum sichtbar!
-
gibts neue infos über die akkulaufzeit? oder same as 8800
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!