Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!

• also ich hab meine dark version mit dem normalen 8800 verglichen und die sind gleich groß.

das was ich besser finde ist: bessere tastatur, klingeltöne, themen, die elegantere optik von der darkversion und die camera.

würde gerne ein paar bilder zeigen nur hab ich grad keine digitalcamera zur verfügung

• Wegen der weniger starken Rundungen wirkt das 8800 SE breiter. Es ist SEHR empfindlich, was Grabschfinger betrifft. Aber ein Microfasertuch ist ja eh Grundausstattung jedes Handyliebhabers, oder? Zumal ein Reinigungstuch eh dabei liegt. :D

Irgendwie erinnert mich das Design des 8800 SE aber eher an "Industrie". Gerade die Tastaturabdeckung ist mir zu "glatt". Alles etwas zu "gleichförmig". Einfach ohne das gewisse Etwas ...

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    @ Dan11223

Sieht das nur so aus auf den letzten beiden Bildern, oder ist das 8800 SE breiter als das "normale"?

Es wirkt wohl breiter, weil es komplett poliert ist. Das normale 8800 ist an den Oberflächen teilweise gebürstet. Dadurch entstehen markante Übergänge, die polierten Flächen kommen optisch besser zur Geltung und es sieht nicht so "blechern" aus. Außerdem passt das helle Mittelgehäuse auch nicht so richtig :flop:

Wenn SE, dann nur in dark :top:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Irgendwie erinnert mich das Design des 8800 SE aber eher an "Industrie". Gerade die Tastaturabdeckung ist mir zu "glatt". Alles etwas zu "gleichförmig". Einfach ohne das gewisse Etwas ...

Genau das meinte ich eigentlich auch :D

• Zitat

Original geschrieben von kuyu
    Außerdem passt das helle Mittelgehäuse auch nicht so richtig :flop:

Stimmt... wie kann man nur so ein komisch beiges oder sandfarbenes Mittelgehäuse verbauen?? Wieso dann nicht gleich silberfarben?

Obwohl ich sagen muss, die "Delle" beim SE in Form eines dicken Daumens gefällt mir besser als die kantige Ausbuchtung beim "normalen"... Allerdings finde ich wiederum den teilweise gebürsteten Look vom "normalen" besser als das weichgespülte SE....

Kann mir niemand eine Wunsch-Kombi bauen?? :D;)

Gruß, lazybee

• ...sorry, aber ich mag mein "normales 8800" echt lieber!

gerade die mattierten stellen machen das gerät so schick.

zudem diese sand-beige kunststoff geschichte vom sirocco light geht gar nicht.

habe leider noch kein schwarzes in der hand gehabt. das könnte mir vielleicht noch gefallen.
    Aber ich denk ich bleib bei meinem Baby! :D

Sorry, war jetzt nicht wirklich interessant, aber ich musste mal meinen senf dazu geben.

I Love my iPhone

• Also hier sind Pics (ich weiß, ist die Japsen-Version), wo die black edition nicht ganz so dunkel ist:

I ♥ my E72

• Zitat

Es wirkt wohl breiter, weil es komplett poliert ist.

Daran wirds wohl liegen :D

Genau wie bei den Gleisen hier. Die sind vornen einfach poliert daher wirken nur sie breiter *fg*

• Zitat

Original geschrieben von Timel
    ...sorry, aber ich mag mein "normales 8800" echt lieber!
    zudem diese sand-beige kunststoff geschichte vom sirocco light geht gar nicht.

Also ich finde, gerade das sand-beige Kunststoffhinterteil gibt der Sirocco Edition ihren eigenen Charakter - das schwarze ist geschlossen kaum noch von einem normalen 8800 black edition zu unterscheiden.

Sorry, das war mein Senf dazu... ;)

I ♥ my E72

• Dan bin gespannt heute auf die Livefotos vom black - bekomme heute auch noch welche :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!