ZitatOriginal geschrieben von ROmeo3k
....active-standby!
wäre doch auf dem kleinen screen eine zumutung wenn das gerät noch active standby hätte denke ich.
dann lieber ohne und freuen darüber das der esm bug weg ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ROmeo3k
....active-standby!
wäre doch auf dem kleinen screen eine zumutung wenn das gerät noch active standby hätte denke ich.
dann lieber ohne und freuen darüber das der esm bug weg ist
Schade, daß kein Active Standby vorhanden ist.
Wie sieht's denn beim Kalender aus? Hat er wie beim 6280/6233 die Funktion, daß in einem separaten Fenster am unteren Bildschirmrand die jeweiligen Termine des Tages angezeigt werden, der in der Monatsübersicht per Cursor markiert ist?
Thanks, t-f
hat user romeo eigtl schon live bilder gepostet??? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von crazyjimmy
hat user romeo eigtl schon live bilder gepostet??? :confused:
Guck mal auf Seite 16 in diesem Thread, da sind welche von Romeo! Schon seit gestern!
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Guck mal auf Seite 16 in diesem Thread, da sind welche von Romeo! Schon seit gestern!
ahh besten dank
hi,
kann evtl mal jemand der sirocco besitzer zusammenfassen welche teile der series 40 3rd edition umgesetzt (zb trennung vor-nachnamen) wurden und welche weggelassen (zb actic stand by) wurden ?
hallo,
bin jetzt auch stolzer besitzer von zwei nokia 8800 se.
verarbeitung: klasse
sound: könnte etwas lauter sein
camera: mit blitz wäre es besser aber top
display: gut
desing: einfach der hammer (dark)
bevor ich mein zweites bei ebay stetze wollte ich euch mal fragen:
879 € wenn interresse besteht eine e-mail an mehmet4444@gmx.de
grüße
mehmetbaba
Kennst Du das Biete-Forum noch nicht?
Bitte keine Verkaufsangebote in Fach-Threads - Danke!
Ich hatte gehofft meines am Samstag zu bekommen, leider hieß es "wenige tage verzögerung"... dann Romeos nachricht " alle verfügbaren ausgeliefert, rest wird nooch lange dauern"
Jetzt bin ich mal gespannt!
Kann jemand schon was zu der Akkulaufzeit bei der Benutzung sagen?
Und wie ist der Empfang?
Gruss
Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!