Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!
-
-
-
-
-
Hilden: Danke für den Link. Dann ist 3rd Edition ja sicher. Hoffe, daß kein Feature ausgelassen wurde.
fangschte: Danke für den ersten Hinweis. Der Akkudeckel schmerzt nicht besonders, die Frontansicht des neuen finde ich allerdings nicht besonders gelungen ("Daumen-Delle"), so daß ein Umbau vielleicht trotz der Kosten erwägenswert wäre.
Für die Nutzung des Sirocco spricht jedenfalls ganz klar die 3rd Edition, wenn denn wirklich alle Features umgesetzt wurden. Das werden dann sicherlich die weiteren Bilder unserer Protagonisten zeigen, gell? Also, schön weiter synchronisieren und Live-Bilder posten! Danke!
Gruß, t-f -
Re: S40 3rd: Welche weiteren Merkmale?
Zitat- Erscheint es angesichts der Bauform möglich, die Sirocco-Edition mit den Gehäusen des bisherigen 8800 zu bestücken? Erschiene mir durchaus reizvoll!
Vielen Dank für die Infos!
Gruß, t-fJa, es ist definitiv möglich. Es gibt einen Verkäufer bei ebay, der sämtliche Zubehörteile verkauft. Also müsste es doch auch genau andersherum funktionieren.
Will jetzt endlich auch mein 8800 Sirocco light Edition haben, es ist einfach nur Hammer!
-
Nachdem ich das Video und die Aufnahmen gesehen habe bin ich vollends enttäuscht. Jetzt verstehe ich auch was die mit "Oil Design" meinen. Die Oberflächen sind anscheinend komplett glatt poliert und die Nokia Gravur ist vom Akkudeckel auf das Kunststoffgehäuse gewandert. Die "Beulen" unterstreichen das "aalglatte" Design. Da die Oberflächen nicht mehr gebürstet sind wirkt das Handy jetzt etwas blechern. Ich wage zu behaupten, dass die Sirocco Edition ein bisschen tuntig (bitte nicht steinigen, ist nicht bös gemeint) daherkommt. Auf die dark Version bin ich irgendwie gar nicht mehr gespannt. Mein 8800 hat alles was ich brauche und sieht meiner Meinung nach definitiv maskuliner aus. Ich werde wohl auf ein echtes neues Modell warten anstatt mein Handy jetzt zu verscherbeln.
Auf den Bildern aus Asien war ein Lederetui zu sehen. Das sieht super aus, nicht so lächerlich wie der Beutel vom 8800. Würde mich interessieren ob es einzeln zu kaufen gibt.
Wie sieht es mit dem ESM Bildschirmschoner aus, wandert der nun endlich? Wenn ja, so müsste für das 8800 endlich mal ein Softwareupdate kommen um das Problem zu lösen.
Ach ja, die Tastatur sieht top aus, sowohl bzgl. Optik als auch Bedienbarkeit.
-
-
ROmeo3k: Wir glauben Dir die 3rd Edition ja, keine Bange! Es wäre halt nett, uns mit weiteren Bildern zu versorgen, wenn Du Kontakte und Termine gesynct hast und man beurteilen kann, wie der Active Standby dann so ausschaut (bei 208x208 Pixeln schon eine Kunst, Übersicht zu wahren).
Vielen Dank schon einmal für Deine Mühe!
Gruß, t-f -
tie-fighter
gesynct habe ich leider noch nichts...auch hat es leider kein active-standby -
Anderes Video: http://www.youtube.com/watch?v=7WazTxGEJuI
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!