Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    nun ja das ist aber nix neues ;) das selbe kann das normal eauch *gg*

Ja? Dachte das normale ist vom Menü her wie das 6230i, und da ging nur schwarz als Schriftfarbe im Menü...

@ Romeo Merkst du denn was vom "Raffinierter Mechanismus zum Aufschieben mit meisterlich gefertigten Kugellagern eines Herstellers für Hochleistungsfahrzeuge" (O-Ton Nokia)?

Gruß, lazybee

• Die Bilder wären echt gut, wenn du sie nicht mit einem 3250 gemacht hättest - welche Auflösung hast du denn genommen? :p

Glaubst du, du könnest mal das Menü genauer fotografieren?

I ♥ my E72

• der mechanismus fühlt sich wirklich anders an...
    es ist irgendwie leichter zu öffnen, trotzdem wirkt es sehr stabil.

leider ist meine digicam im digicam-himmel..muss mir erst noch ne neue holen. ich versuch mal eine vom freund auszuleihen.

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Ja? Dachte das normale ist vom Menü her wie das 6230i, und da ging nur schwarz als Schriftfarbe im Menü...

@ Romeo Merkst du denn was vom "Raffinierter Mechanismus zum Aufschieben mit meisterlich gefertigten Kugellagern eines Herstellers für Hochleistungsfahrzeuge" (O-Ton Nokia)?

*gg* genialer text nur kann ich mir nicht vorstellen das die den geändert haben.

mein sgeht auch sau leicht auf und wieder zu und ist dennoch bomben fest.

zum thema schrift farbe,die kann ich definitiv so ändern wie ich es will *gg*
    also nicht nur empfangsbalken/akku balken sondern auch die schriftfarbe an sich kann man ändern ;)

zum thema video: hab es mir angesehen und so wie du mit den fingerspitzen die tasten drückst sind die auch nicht wirklich besser als bei mir *hehe*

also auch keine wirkliche verbesserung,wobei es jetzt auch nicht mehr stört *gg* und alles ziehmlich flott geht (sms usw..)

enjoy the little things ....

• schriftfarbe im menü???
    schade das 6230i kann das net,

falls jemand mein 6230i haben will!!!

Klick

und was ist mit der gallery, oder wenigstens das geile theme??

• im menü wiederrum nicht

komisch dachte da war das auch.
    also nur in der ausgangs anzeige.
    hmm is doch nur in der ausgangsanzeige.

ok gut hat das sirocco ne pluspunkt *gg* aber wegen dem einen punkt wechseln *gg* lohnt sich net

• hab mir jetzt sehr lange die disskussion gegeben und muss sagen, die veränderungen sind sinnlos da kein speicherkartenslot vorhanden ist .

hier entscheidet mal wieder das design....freu mich schon auf gefallen 8800 preise der SE :D....

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von sway-67

also nur in der ausgangs anzeige.
    hmm is doch nur in der ausgangsanzeige.

Hab ichs doch gewusst...! :p :D

Gruß, lazybee

• :D naja nutz mein 8800 nicht jeden tag ;) da mußte ich doch nochmal nachsehen ob das menü auch komplett farbig is oder doch nur extra die ausgangsschrift.

nun is ja auch egal sag ich mal ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!