ZitatOriginal geschrieben von tres
du meinst so sieht es aus, wenn fragwürdige verkäufer john's bilder klauen. aber echt schnell, verdammt.
Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!
-
-
-
Naja, das ist dann wohl die Singapore-Edition, mit den Japsen-Strichen.
Da bin ich aber ehrlich gesagt mehr auf die deutsche Version gespannt. -
Grad Email vom Dealer bekommen,
Auslieferung ( zu Ihm zumindest) verzögert sich um einige Tage... :mad:
-
kann mir jemand paar fragen von der neuen Nokia 8800 Sirocco Edition entworfene Premium-Benutzeroberfläche zeigen??
-
also mein gerät sollte ich in ca. 2 stunden bekommen...
-
naja is zwar selten aber er is da *hehe*
-
Zitat
Original geschrieben von ROmeo3k
also mein gerät sollte ich in ca. 2 stunden bekommen...Na prima, dann gibts ja heute nachmittag viiiiiele tolle Bilder vom Gerät, vom Menü, einen kleinen Soundschnipsel von den Ringtones... :cool:
Wieso hast du das Tel. doch in light bestellt? Dachte du wolltest es in dark haben... Ich persönlich find ja (den Fotos nach) das in dark besser... Aber ich lass mich mal von deinen Fotos überraschen!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ROmeo3k
lazybee
ich hatte auch vor, es in dark zu bestellen, nur sieht es von weiten aus wie so n "normales" samsungDas könnte in der Tat ein Grund sein, dass 8800 SE in light zu nehmen...
Zitat
mein handys ist angekommen.
bin so in ca. 30 min. wieder zu hause und mache dann ein paar fotos mit meinem 3250, meine digicam ist leider kaputt.Herzlichen Glückwunsch! Obwohl ich etwas Neid verspüre...
Ich bin ja schon so neugierig wie die von Nokia angepriesene "Premium-Benutzeroberfläche" aussieht! :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!