Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!

• sprechzeit stand-by-zeit

BP-6X Bis zu 2,75 Std. Bis zu 240 Std vom sirocco

BL-5X (600 mAh) Bis zu 1,5 – 3 Std. Bis zu 8 Tag normales

ich denke mal das der nicht mehr leistung haben wird. (kann aber möglich sein,wenn mal jemand sagt wieviel mAh der BP-6x hat)

sind bei sirocco eigentlich auch 2 akkus dabei?

die tasche,tischladestation und das putztuch würd ich gern mal sehen,wenn ihr es habt *gg*

enjoy the little things ....

• die akkuleistung als solche wurde von 600mAh auf 700mAh erhöht...ich denke aber eher, dass sie die SW "optimiert" haben um auf die besseren resultate zu kommen. der neue, kleinere ladeanschluss (2mm), ist ja auch mit an bord.

• immerhin steht das keine stand-by-.zeit mehr von 8 tagen *gg*

ob der akku beim normalen auch gehen sollte,falls es doch etwas mehr power hat?
    wi egesagt die mAh währen interessant.

• Na dann ROmeo3k,
    ich hoffe, das ertse was du mit dem Handy machen wirst, ist es abzulichten :p mit vielen Pics von der Außenhaut, sowie dem Display bzw. dem neuen Menü inklusive Wallpaper/Themen - drei Dinge auf einmal (kennt man irgendwoher)!

Warum denn jetzt doch die light Edition?
    Ich schwanke irgenwie immer noch, ich hoffe, dass du Klarheit verschaffen kannst.

I ♥ my E72

• kuckt euch die pics von john an!

also die tasche find ich nicht unbedingt besser aber egal.
    und das handy ansich haut mich net vom hocker :) aber macht ja nix *gg*

mal kucken wie die light version aussieht in echt.

• Hier schon ein kleiner Vorgeschmack, so sieht es aus wenn ihr die Verpackung vom 8800 SE aufmacht.

Quelle ebay :

• Ich kann es jetzt kaum schon erwarten, meines aufzumachen.

sway, was meinst du mit John's Pics?

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!