Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!

• ich finde es immer angenehmer, wenn man das bild direkt im forum sehen kann, da nicht jeder user auf die idee kommt oder die zeit dazu hat, sämtliche nokia-seiten zu durchforsten

• Die Teile sehen beide sowas von geil aus - momentan gefällt mir das dark besser, aber meiner Meinung nach ist das light auch sehr angenehm anzusehen.

Das wird echt die schwerste Entscheidung im Leben eines TT-Mitglieds, denn wie wahrscheinlich bei vielen, die sich das 8800 zugelegt haben, wird so schnell dieses Gerät nicht weichen. :mad: Man ist das hart.

I ♥ my E72

• Re: Speicherkartenerweiterung

Zitat

Original geschrieben von tt-forum

Und dann werden wir auch sehen, wer hier "Profi" oder "SeniorProfi" ist (denn es kommt nicht immer auf die Anzahl der Beiträge an).

so und nun?

dann hab ich also mit meiner vermutung recht gehabt und bin und bleib senior profi und du bist nix :rolleyes:

manche leute besonders neulinge sollten ihren mund nicht ganz so voll nehmen denk ich.

somal es von mir nur eine vermutung war,weil es erst zuletzt,was ja wieder geändert wurde,aufgeführt war das es ein slot haben sollte .

so nun wieder OT! :D

MEINE Herren ich erwarte BILDER :D

nicht das ihr denkt ich wandel oder so,will nur LIVE bilder sehen *gg*

enjoy the little things ....

Zitat

Ich würde die dark Variante sofort bestellen aber irgendwie wurmt mich diese Edition Vielfalt. Sind das vielleicht die letzten Ableger vor dem neuen N8?

was meint ihr den mit "n8" ?

an alle die es bald besitzen werden.
    bitte beschreibt auch wie der sound ist, wenn es lauter ist als das normale :) 8800 dann ist es für mich auch eine kaufüberlegung wert.

• Ich kann mir nicht helfen aber die Wölbung auf der Vorderseite sieht aus wie ein Blechschaden bei einem Auto! Also ob da einer reingefahren wäre... :D

Werde es mir aber trotzdem mal live angucken und ein bischen drauf rumtippen. Die schlechte Akkulaufzeit und miserable Mitteltaste beim normalen 8800 nerven auf die dauer schon gehörig. Aber irgendwie kann ich mich mit dem Design nicht recht anfreunden. Das 8800 hat mich von Anfang an überzeugt, das 8800SE irgendwie nicht... Naja, vielleicht gefällts mir ja wenn ichs in der Hand halte besser.
    Irgendwie sieht das 8800SE weibliche(er) aus...

• also mein 8800 SE light ist jetzt unterwegs, so dass ich es morgen so gegen 14h in empfang nehmen werde :D:D:D
    wenn ihr nett seid, bekommt ihr auch ein paar live-pics :p

• Ich habe vor meines am Samstag zu holen, wenn's da ist.

Wie ist das denn eigentlich mit der Akkuleistung bei diesem Modell? Das 8800 soll ja fürchterlich sein. Haben sie da etwas verbessert?

• einer der hauptgründe für den verkauf meines 8800 war die schreckliche akkuleistung. bei der sirocco edition soll jetzt alles anders werden ;) sie werben schon richtig mit dem neuen akku, der jetzt fast doppelt so lange halten soll.
    das einzige was mich noch interessieren würde ist, ob es S40 2nd oder 3rd edition ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!