hallo Leute schon was neues vom sirocco gehört?
Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
tresEs gibt noch weitere Pics, und zwar von der Light Edition:
(wer Franz. kann, einfach ignorieren)
also ich finde das ja so hässlich mit dem weissen kunststoff...
hat mich damals schon am meinem 7210 tierrisch gestört, war aber nunmal das erste kleine nokia mit farbe und sómit wurde es gekauft.....
doch wie man sowas nur daran machen kann ist mir ein rätzel, daher nur das schwarze dann :top:
-
Es wundert mich auch, dass selbst die Russen keine Livepics präsentieren können.
Damals war es ja MR, die die ersten Bilder von dem 8800 gezeigt haben.
Aber Eldar - der eine oder andere wird ihn kennen - schweigt weiterhin und veröffentlicht auch keine Bilder. :mad:
Naja, mal sehen was kommt.
Edit: Erst gucken dann labern:
Das ist doch mal ein schönes Intro -
ich weiß nciht auf was du hinaus willst aber ich würde sagen es ist nen normales 8800. in den upcoming models steht da auch nichts
-
Hä?
You are on the woodway...
Sirocco - Wüste - 8800 neu und heißt Sirocco Edition
Verstehste?
-
ja tu ich!
aber das bild ist ein altes, schau nur auf die daumenwölbung zum aufschieben!
oder geht noch ein popup oder co auf, welchen ich nciht sehe?
-
Die Wölbung zum Aufschieben des Sliders ist sichtlich größer.
Beim normalen ist es abgekantet und nicht gewölbt.
Ebenso ist das Steuerkreuz quadratisch und die Tastatur ist neu, es fehlen die senkrechten Chromleisten.Es handelt sich hier definitiv um die Sirocco-Preview.
Edit:
Gefunden in einer ebay-Auktion. Er verkauft die Bauteile der Sirocco Edition:Das wären die Bauteile der White Edition.
-
Und noch:
-
Die Teile sehen ja schön aus, doch wohinter verbergen sich denn jetzt die Softkeys?
Im Display scheinen sie ja nicht zu sein? :confused: -
naja, dann ist nur noch die frage:
welche fkt hat es und wann kommt es
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!