29e!?! Happy Birthday, BB007!

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kay! :)

Jetzt erst wird mir Deine Taktik klar:
    Rechtzeitig vor dem Erreichen des Verfallsdatums noch eine junge Pflegerin angeln - Reschbeckt! :D

[small]...nix wie weg hier[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kay! :)

Jetzt erst wird mir Deine Taktik klar:
    Rechtzeitig vor dem Erreichen des Verfallsdatums noch eine junge Pflegerin angeln - Reschbeckt! :D

[small]...nix wie weg hier[/small]

Dem oben angesprochenen ist wohl nichts mehr hinzuzufügen ...... :D

Alles Gute zum Geburtstag

Martin

• Morsche! :D

me too: Ich hoffe, Deine Hände waren sauber, als Du mein Ex-E61 bedient hast... :D

DUSA: War ein echter Glücksfall mit dem Juli-Kind - genaugenommen bin ich nämlich nur 3 Minuten vor Mitternacht geboren. ;)

elke: Das Eis war lecker - danke! :D

Laubi: Sooo mysteriös bin ich doch gar nicht - die Hälfte hier im Thread kennt mich persönlich... :D

wrywindfall: Tja, so is das halt... wer zuerst kommt, usw. usf... :D

Carsten: Danke, dass Du meine langfristigen Pläne hier ausplauderst - das sollte doch eigentlich unter uns bleiben. Ich sach ja auch keinem, dass Du die Einnahmen aus den Premium-Accounts (huch - meiner is ja schon wieder überfällig... :eek: ) inzw. nur noch für körperliche Freuden ausgibst... :D

@Alle anderen: Vielen lieben Dank für alle Glückwünsche.

Mekong: Danke für den Thread und für einfach alles. Nur eine kleine Bitte hab ich: Nie wieder Colabier auf glühende Kohlen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!