29e!?! Happy Birthday, BB007!

• Huhu mein großer Blauer (@Community: Ich darf das!)!
    Noch mal hier: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe!
    Wünsche dir und uns einen schönen Tag und eine noch schönere Zukunft *rotwerd*...

Edit: Oh, mein erstes Geburtstagsposting für dich ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Alles Gute zum Geburtstag und danke für deine tollen Beiträge!
    Bleib uns erhalten! ;)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Dank Deines Ex- E61 bekommst Du nun eine Geburtstagsgratulation direkt vom Klo. Du kannst Dir sicher sein, dass sie trotzdem von Herzen kommt. (da fällt mir auf: das E61 hat gar keine eckigen Klammern hat, mit denen ich vB- Code einfügen könnte)

Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute ... Und wir sehen uns ja aufm TT- Camp. :)

liebe Grüsse
    Chris

• Öhm... isses hier im Thread jetzt Pflicht, dass man auch persönliche Dinge zur Einleitung schreibt? :D Ok, ich sitze grad vor meinem Notebook beim Frühstück und verzehre grad ein leckeres Nutellabrot mit einem Glas kalter frischer Vollmilch :D

Denn mal zum Wesentlichen:
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kay! :) Hast es ja grad noch mit Ach und Krach geschafft, ein sympatisches Juli-Kind zu werden :D Denn feier mal schön und einen vergnügten Tag!

007

:cool: :D

Bis zum Camp oder so!
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Glückwünsche, Kay! Wünschen Dir alles Gute! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mit oder ohne :rolleyes: ?

OK, mit: Ich stecke gerade in den letzten Zügen meines Umzugs - noch ein paar Dosen montieren und das Werkzeug raus, dann kann die Wohnungsübergabe stattfinden. *uff*

Ach ja, alles Gute zum Burzeltag!

:)

Too old to die young

• Hallo BB007!

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!