W850i Tests/Bilder/Erfahrungen

  • Hi,


    sry kann auf euere Fragen nicht antworten, aber hab selber eine.


    Wieso werden bei mir keine Album Cover angezeigt beim Song?! Was muss ich
    dafür machen?! In I-Tunes hab ich sie alle!


    bitte umhilfe!!! :top:


    mfg euer Tomy

  • Re: Kameralicht / Kalender


    Zitat

    Original geschrieben von FRJ
    Kameralicht = Dauerlicht


    Ja Kameralicht als Dauerlicht als Taschenlampe. Der Bug wurde aber beim W810i via Softwareupdate behoben. Das W850i scheint diesen nicht zu haben.


    Zitat

    Original geschrieben von FRJ
    Eintrag im Kontakt zeigt zwar nur die letzten beiden Ziffern des Jahres, d.h. dd.mm.yy. Im Kalender steht aber korrekt z. B. 1966 statt 66


    Das heißt ein Teilnehmer mit Geburtsjahr vor 1970 wird auch im Kalender zum Beispiel im Jahr 2007 gelistet? Beim 810 wird ein "1969 geborener Kontakt" im Kalender erst ab dem Jahr 2071 angezeigt. Ein im Jahr 1973 geborener Kontakt wird dagegen auch 2006/2007 etc angezeigt.

  • Hi, bin seit heute auch Besitzer eines W850i :top:
    Der Slider gleitet ganz gut, nur eines in der Verarbeitung stört mich...
    bei geöffnetem Slider hat das obere Teil etwa ein halben Milimeter Spiel, dh. es gibt nach/wackelt wenn man darauf drückt. Sehr nervig beim navigieren. :mad:
    Ist das bei euch auch so oder soll ich mein Handy einschicken?


    mfg Hamtaro

  • Menüschemas


    Ich war fast geschockt, als ich das gesehen hab.


    Ich war heute MM und hatte weiße Modell in der Handy. Ich ging ins Menü und musste veststellen, dass die Symoble Standart waren, nur der Hintergrund, sah nach GROUPED aus. Ich dachte mir erst: HÄÄÄ? Bei GROUPED schauen doch die Menüsymbole anders aus. Ich schaute nach und es sah nach einem ungebrandeten aus. Ich ging in Einstellung und da stand GROUPED!! Wieso war es so? Ist es immer so, dass da bei jeder Einstellung immer die gleichen Symbole sind?. Ich nahm das W810 in die Hand und da war das Menü EQUALIZER, das sah richtig geil aus :top: . Da waren die Sympoble auch anders aufgelistet und andere Farben und Form. Dann stellte ich es auf irgendwas mit "O" ein. Das Menü sah wieder hammer aus. Da waren anderer Symbole, auch so schwarz-orange. Doch um den Symbolen, war so in Art ein "Feuerball", der da rum schwirrte. Ging ich zu nem anderen Symbol, folgte es dem Symbol und es machte dabei Vibrationen. Gibt es solche tollen Menüschemas auch? Irgendwie hat das Handy mich trotzdem nicht so vom Hocker gerissen...außer wegen der Musik...was gibst denn noch so tolles daran?

  • girl2


    Also wenn die Smybole sich nicht geändert haben, dann muss es ein gebrandetes gewesen sein, denn bei denen mit org. SE Software ändern sich auch die Smybole.


    Ausser der Musik hat das Handy nicht viel neues zu bieten, da hast du Recht. Aber ich finde das Design einfach mal aussergwöhnlich, vor allem in Weiß. Das Handy hebt sich schön ab von der ganzen breiten Masse :)


    Aber die Verarbeitungsqualität finde ich nicht sonderlich schön. Der Slider wackelt im geöffneten Zustand ein wenig, geschlossen auch minimal. Das hätte SE besser lösen können

  • Hallo,


    ich habe seid gestern das W850i in weiß von O2.


    Ich bin etwas unzufrieden mit dem Druckpunkt von der Cursor Taste. Es geht um die Taste unter dem Play zeichen. Also mit der man z.B. ins Telefonbuch geht und dann nacht unten blättert.


    Der Druckpunkt ist schlechter als bei den anderen drei Tasten. Ist das normal? Gerade diese Taste benutze ich ja sehr oft.


    Dann kommen ab und zu wenn das Gerät im Stand By ist und ich will auf die Uhr schauen, z.B. mit der C Taste kurz ein paar Streifen auf dem Gerät. Aber auch nicht immer. Normal?


    Und noch was: hat das W850i einen Lichtsensor? Bei Zimmerbeleuchtung flackert das Display wenn ich z.B. die Hand drüber lege, so als würde es sich der neuen Beleuchtung anpassen.


    Hab jetzt bei der suche nichts gefunden und hoffe das wurde noch nicht angesprochen. Aber vieleicht kann mir jemand helfen. danke

  • Geht mir genauso. Die untere Pfleiltaste ist echt schwer zu drücken. Da muss ich schon fast mit den Nägeln hin, sonst geht na nix. Allgemein finde ich die 5-wege Tasten blöd gelöst. Hätten die solche Tasten wie beim W810 gemacht.

  • kann mir denn niemand helfen bei meinem PRoblem mit den Covern, die nicht angezeigt werden?! :confused:


    euer Tomy

  • Frage zum MP3 Player:


    1: Lässt sich die Taste des Headsets wirklich nicht für den MP3 Player verwenden. Finde ich mehr als mäßig, denn der MP3 Plaer ist oft durch Tastensperre blockiert oder im Bildschirmschoner. Beim SL45 konnte man Play/Pause und vorspulen über die Taste.


    2: Wie schaffe ichs das die Tastensperre im MP3 Player nicht angeht und das Teil bedienbar bleibt? Und zwar ohne das ich auf die automatische Sperre ohne MP3 Player verzichten muß?


    3: Wie werde ich die Uhr die im MP3 Betrieb kommt los?


    Und: Hat noch jemand gute Tipps, die das Handling mit dem MP3 Player verinfachen oder meine Probleme auf anderem Wege lösen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!