W850i Tests/Bilder/Erfahrungen

• Fragen zum w850i

Ich überlege momentan mir auch ein W850i zuzulegen...

Habe vorher aber noch einige Fragen:

- Ist es möglich mehrere Arlarmzeiten einzustellen? Sprich zB jeden Tag um 18.00 Uhr und um 7 Uhr???

- Ist es möglich, das Display so einzustellen, dass wenn man das Handy länger nicht benutzt, Uhrzeit / verpasste Anrufe / erhaltene SMS angezeigt werden ohne dass man vorher eine Taste betätigen muss?!?

• Re: Fragen zum w850i

zu 1. Ja es ist möglich mehre Alarmzeiten anzugeben.

zu 2. Das Display geht automatisch in den Stand-by Modus und du kannst, wenn auch recht dezent, die Symbole erkennen.

Gruß

• Re: Re: Fragen zum w850i

Zitat

Original geschrieben von Cancellarius
    zu 1. Ja es ist möglich mehre Alarmzeiten anzugeben.

zu 2. Das Display geht automatisch in den Stand-by Modus und du kannst, wenn auch recht dezent, die Symbole erkennen.

Gruß

Oh super, vielen Dank für die schnelle Antwort :)
    Was heisst denn "recht dezent"? Sind die so klein? Oder vom Kontrast her?
    Gibts davon evtl. ein Bild irgendwo? :)

• Woooow, vielen lieben Dank für das Bild!
    Das reicht mir auf jeden Fall...

Jetzt hätt ich aber doch noch ne Frage bzgl. der SMS-Kurzmitteilungszentralen...
    Hatte vorher ein Nokia 6230, da hab konnte ich verschiedene fest einrichten und dann vor dem senden auf Sendeoptionen gehen und dort festlegen über welche ich diese SMS schicken möchte... Beim Nokia 6280, das ich danach hatte war die Funktion leider nicht mehr da :( Dort musste man das immer im Vorfeld umstellen, was als Viel-SMS-Schreiber doch recht nervig ist.......

Wie sieht das denn beim W850i aus???????

• sony w850

hallo erstmal ich hoffe ihr könt mir helfen
    ich möcht mir das w850 zulegen nur ein paar fragen habe ich noch

1 ist die kamera bzw taschen lampe heller als vom w810

2 der mp3 player vom w850 geht der lauter als vom w810

3 oben beim w850 wo man die speicherkarte reinsteckt ist einmal der an und aus knopf und noch son komischer durchsichtiger knopf oder so was ist das

4 ich habe gelesen das beim weissen w850 das walkmann zeiche echtes gold sein soll ist das beim schwarzen dan echtes silber oder nicht

ich hoffe ihr könt mir etwas weiterhelfen was ist den an dem w850 noch besser als beim w810 also go go go :D :top:

• Kann man eigentlich mit dem kleinen Knopf auf dem Headset auch zw. Liedern bzw. Radiosendern umschalten? Ich habe zzt. ein 6233 und finde dieses Feature recht genial, da man das Handy nicht aus der Tasche nehmen muss falls mir das aktuelle Lied nicht gefällt. Wie zufrieden seid Ihr mit dem Radio-Empfang? Ist er mit einem 6233 vergleichbar?

Danke
    Eddi

• Re: sony w850

Zitat

Original geschrieben von nokia sony
    hallo erstmal ich hoffe ihr könt mir helfen
    ich möcht mir das w850 zulegen nur ein paar fragen habe ich noch

1 ist die kamera bzw taschen lampe heller als vom w810

Nein

Zitat

Original geschrieben von nokia sony 2 der mp3 player vom w850 geht der lauter als vom w810

Ja

Zitat

Original geschrieben von nokia sony 3 oben beim w850 wo man die speicherkarte reinsteckt ist einmal der an und aus knopf und noch son komischer durchsichtiger knopf oder so was ist das

Helligkeitssensor für das Display

Zitat

Original geschrieben von nokia sony 4 ich habe gelesen das beim weissen w850 das walkmann zeiche echtes gold sein soll ist das beim schwarzen dan echtes silber oder nicht

Kein echtes Silber.

Zitat

Original geschrieben von nokia sony ich hoffe ihr könt mir etwas weiterhelfen was ist den an dem w850 noch besser als beim w810 also go go go :D :top:

u.a. das Display.

• Hab grad ma im Media Markt nen Branding-freies W850i ausprobiert und festgestellt, dass sich mit dem Design die Menüanordnung bzw. Symbole ändern... bei meinem W850i mit o2 Branding ist dies nicht der Fall, zB beim Design Grouped ordnen sich die Symbole in 4 Kreise an, bei meinem O2 Branding bleiben die Symbole aber alle normal im 3x4 Quadrat und die Symbole bleiben auch die selben... liegt das am Branding oder mach ich was falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!