W850i Tests/Bilder/Erfahrungen

• Hi!

Wie sieht es denn nun mit der MP3 Tauglichkeit aus? Kann man Ordner anlegen?
    Oder werden die Songs durcheinandergewürfelt?

Grüße

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Goscher
    Wie sieht es denn nun mit der MP3 Tauglichkeit aus? Kann man Ordner anlegen?
    Oder werden die Songs durcheinandergewürfelt?

Klar kannst Du beliebige Ordner anlegen und diese nach eigenem Bedarf zu verschiedenen Playlists zusammenlegen.

• Danke! Mich hat folgendes Zitat bei günstiger.de ein wenig verwirrt...... (ich rall es ehrlich gesagt noch immer nicht.. :rolleyes: )

"Dennoch eine Kritik, deswegen auch nur 4 Sterne: Versuchen Sie einmal eine Ihrer CDs in iTunes im AAC Format mit 192Kbit/sek. VBR zu rippen. Dann weisen Sie der CD ein Album-Cover zu. Dann schieben Sie die CD aufs W850i. Soweit so gut, der Klang wird Sie auch umhauen und alles wird funktionieren BIS AUF FOLGENDES: Die Reihenfolge Ihrer Songs wird vollkommen durcheinander sein, wahllos und ohne nachvollziehbare Regel. Da sich die Songs beim W850i auch nicht auf irgendeine Weise sortieren lassen, habe ich das Telefon LEIDER zurückgegeben..."

• du kannst auf dem PC aber eine Playlist erstellen, die wird dann auch in genau dieser reihenfolge abgespielt. hab ich mit hörbüchern so gemacht.

• Übrigens hat das W850i ein ähnliches menü wie der ipod oder die creative zen player, d.h. interpreten, alben, playlists usw ind dergleichen anordnung! das find ich sehr schön, da so gleich alles sortiert wird nach den id3 tags... benutze es im mom mehr als meinen Creative Zen vision m, da ich so nich noch nen extra mp3 player rumschleppen muss :top:

• Blöd ist aber, dass unter Tracks auch die MP3-Klingeltöne stehen.
    Daher muss man sich eigentlich Playlists erstellen...

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von Skippy2606
    Hallo,

hab mir aus der Vertragsverlängerung ein W850i geholt. Das Handy ist echt super. Blos der Akkudeckel läßt sich leicht bewegen. Das stört etwas. Ist das bei Euch genauso?

Viele Grüße Jürgen

Hat denn keiner auch einen wackeligen Akkudeckel?

e=mc2

• Der Akkudeckel knarzt bei meinem W850i ebenfalls. Wackeln tut er nicht,
    nur ist darunter eben etwas Luft, also knarzt es.
    Ich denke der Papiertrick sollte es tun.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Es wurde ja schon angesprochen, dass manche W850i ein bisschen "Spiel" zwischen ober und unterteil haben....

Da ich noch nie ein SLider-Handy hatte, weiss ich jetzt nicht ob das normal ist....
    Ich würde sagen es lässt sich bei mir 0,5mm nach oben und unten bewegen...

Ist das normal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!