W850i Tests/Bilder/Erfahrungen

  • Bei meinem W850i von o2 war ein original Sony Memory Stick dabei...


    Bei vielen anderen wieder nur ein Sandisk.....zumindest in dem Forum:
    http://www.se-world.info/thread.php?postid=331817


    Hoffe das man soweit Verlinken darf, ohne das ich nu einen auffen Deckel bekomme.


    Meine Theorie ist, das die Händler den Original entfernen und den billigeren Sandisk reinsetzen.....weil glaube nicht das Sony Fremdhardware Verbaut....vorallem weil die die dinger ja selber herstellen.


    Lg Dennis

  • @ SteinburgEvent: Diese Theorie hatte ich eben auch. Werde mal bei SE direkt nachfragen. Obwohl ja der Sandisk Memory Stick lt Beschr.die schnellere Übertragungsrate hat :D


    Schaumer mal...

  • Es ist die Frage, welcher Stick "orginal" ist, da SanDisk auch für Sony herstellt. Bei Sony bezahlt man nur mehr wegen dem Namen.

  • Vodafone-Branding


    Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Was und wo sind denn Hörertasten?


    Gruß
    Jan.



    Die Hörertasten sind unten links und unten rechts. Die sind wie bei fast allen Mobiltelefonen anderer Hersteller zum Herstellen und Beenden einer Verbindung. Die fehlenden Hörertasten zeichnen ja fast nur noch SE-Telefone aus.
    Bei der ungebrandeten Version sind hier die Interneteinwahltaste und eine Menütaste.
    Also zumindest kommt man bei der Vodafone Version nicht mehr so schnell und ungewollt ins Internet.

  • Re: Vodafone-Branding


    Zitat

    Original geschrieben von Rick3000
    Die Hörertasten sind unten links und unten rechts. Die sind wie bei fast allen Mobiltelefonen anderer Hersteller zum Herstellen und Beenden einer Verbindung. Die fehlenden Hörertasten zeichnen ja fast nur noch SE-Telefone aus.
    Bei der ungebrandeten Version sind hier die Interneteinwahltaste und eine Menütaste.
    Also zumindest kommt man bei der Vodafone Version nicht mehr so schnell und ungewollt ins Internet.


    Danke für die Info. Das klingt in der Tat vernünftig.
    Hab mich jetzt übrigens (falls das jemanden interessiert :) ) für die schwarze (anthrazitfarbene) Variante entschieden.


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • Ist das W850i nun endlich in der Farbe Golden White lieferbar?


    Kann man mit der Frontkamera aufnehmen?

    HTC One X User :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Benchamin
    Ist das W850i nun endlich in der Farbe Golden White lieferbar?


    Kann man mit der Frontkamera aufnehmen?



    1. als o2 gebrandete Version ja, freie Version in größerer Stückzahl ab Anfang
    November


    2. die Frontkamera dient "nur" der Videotelefonie

    Gruß
    Jn

  • TrackID


    Hi Leutz,


    also bezüglich TrackID, ich hab da eine passage aus dem Herr der Ringe Soundtrack aufgenommen, und zwar den abschnitt wo pipin singt.
    Dachte das es wohl schwer wäre für TrackID dies zu identi. weil ja nur Gesang und noch dazu recht unbekannt.


    Denkste. 2 Sek. hat TrackID dafür gebraucht um mir das Album Titel ect. anzuzeigen.


    Also Hut ab Sony/e das hätte ich nicht erwartet das es so gut geht. :top:
    Wenn alle Titel so erkannt werden ist das echt ein schmankerl in einem Handy. :D


    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!