W850i Tests/Bilder/Erfahrungen

  • Das was blau aussieht ist eigentlich weiss (in normalen Menüs) und das was rosa aussieht ist eigentlich orange (im Player Modus) ;)

  • aha, danke, wäre dieses Problem gelöst.


    Jetzt bleibt nur noch die Frage wie sich die weiße Variante in der Hand so anfühlt. Dachte zuerst das Nokia N73 in weiß rot wäre was für mich, dann hatte ich es in der Hand und dachte "mann wirkt das weiß billig". Kommt auch immer auf die Art des Kunststoffs an...

  • Ich denke gerade daran, von meinem kurzen Samsung-Ausflug (D830) wieder zurück zu SE zu wechseln (K700i; T39m). Daher habe ich mal zwei Fragen zum W850i:


    Erstens, in wie weit fungiert der geschlossene Slider als Tastensperre? Werden damit auch die MP3-Fuktionen deaktiviert? Falls nein (also wenn ein Bedienen im geschlossenen Zustand möglich sein sollte) wie lautet die Tastenkombination für's Entsperren?


    Zweitens, wie schaut's mit dem (Taschen)Rechner aus? Laut Mobile-Review scheint er immernoch das übliche SE-Prinzip zu besitzen (Operatoren nicht direkt, sondern nur über Cursor zu wählen). Wenn ich das jedoch richtig verstanden habe, ist das Menü seit Eldars Test nochmal überarbeiet worden(?). Hat sich dabei am Rechner etwas geändert? Und beherrscht das Gerät neben den Grundrechenarten noch weitere Operationen (so, wie z. B. das D900 neuerdings Trigonometrische oder Stochastische)?


    Danke für eine kurze Info!


    Gruss
    Scott

  • @ Scott Atacama


    Also wenn der MP3 Player gestartet ist und mann dann den Slider schließt wird die Tastensperre Aktiv, zum entsperren muß man dann entweder den Slider wieder öffnen (klar :D ) oder nacheinander die linke und dann die rechte Funtionstaste drücken.
    Bei aktiver Autotastensperre wird diese auch im Playermodus dann auch nach nichtbenutzen wieder aktiv.


    Der Taschenrechner ist genau so aufgebaut wie beim W810i/W800 auch schon
    (soweit ich mich errinnere) also Operator über Cursor, was ich persönlich besser finde als bei manch anderen Handy`s.


    Zu:


    (Und beherrscht das Gerät neben den Grundrechenarten noch weitere Operationen (so, wie z. B. das D900 neuerdings Trigonometrische oder Stochastische)?


    Wat issen dat? :confused: :(


    Also was manch einer für Funktionen am Handy braucht :eek: :rolleyes:


    Gruß Gargoil


  • Wenn ich mich richtig erinner ;D sind trigonometrische Funktionen z.B. tan, sin und cos.


    Die Stochastik ist die Wahrscheinlichkeitsrechnung.
    Funktionen dazu habe ich bisher keine kennengelernt.. zumindest kann ich mich gerade an keine erinnern *g


    So. Ausflug in die Mathematik beendet. Back2Topic :)

  • @ logi


    na cos,tan usw, kenne ich natürlich nur den fachbegriff dafür kannte ich nicht.


    Merci für die Ausführung. :D


    Nur damit ich nicht in Zukunft als Dummerchen dastehe :rolleyes:

  • gargoil,


    danke für die Antworten!


    Das heißt also, mit einmal "Links" ->"Rechts" (was in der Tasche leicht versehentlich passieren kann - bei mir komischerweise sowieso :() springt das Ding auch geschlossen jedesmal samt leuchtendem Display an? Oder gilt das nur, wenn der mp3-Player aktiv ist?


    Eine stochastische Funktion wäre z. B. "n!" (Fakultät, besitzt z. B. das D900) oder nCr und nPr. Aber ich denke, diese Dinge benötigt man unterwegs höchstens, wenn man Roulette spielt und an Systeme glaubt :D. Ansonsten, für mich ist ein Rechner nach dem Telefonieren und noch vor SMS die wichtigste Zusatzfunktion am Gerät. Jedem das Seine ;).



    Gruss
    Scott

  • @ Atacama


    Also das die Tastatursperre in der Hose raus geht glaube ich fast nicht.
    Erstens haben die Tasten einen guten Druckpunkt und zweitens wäre das schon ein recht großer zufall wenn nacheinander die beiden Tasten druck bekommen.


    Im Zweielsfall einfach eine nicht ganz so enge Hose ala Hip Hoper anziehen ;):D :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x


    weiß sieht auch gut aus.


    ja stimm ich dir zu. Die Frage ist nur wie hochwertig das nachher noch in den Händen wirkt. Ein poliertes Ipod Weiß ist es ja nicht, da wikrt schon edel..
    So Plastik weiß kann schnell mal billig wirken, aber ich hoffe das Beste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!