W850i Tests/Bilder/Erfahrungen

  • Um mal ein bisschen Schleichwerbung zu betreiben:


    Auf meiner Seite gibts auch einen Vorabtest.


    War mit dem Gerät damals ganz zufrieden, werde mir es aber wahrscheinlich nicht zulegen.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Ja die Tests sind alle gut und das Handy is auch geil aber kommt es denn nun auch mal ?

    I don't care if I die...I will never kick a Lady.

  • 25. September ist der bisher noch nicht bestätigte Termin von SE.


    Definitv soll es von SE im September freigegeben werden - bis die ersten Geräte bei den Händlern sind dürfte es Oktober werden.

  • Ja, dass hört sich ja richtig gut an. Dann krieg ich doch noch was gescheites zum Geburtstag.

    I don't care if I die...I will never kick a Lady.

  • Ich hab noch nen Kurz-Bericht auf Area-Mobile gefunden. Da steht auch was zu meiner Cover-Frage:

    Zitat

    Die hohe Bildschirmauflösung von 240x320 Pixeln nutzt Sony Ericsson unter anderem für eine aufgeräumte Darstellung von Titellaufzeit und Trackposition sowie zur Miniaturansicht des CD-Covers, sofern man dem W850i via GPRS oder UMTS das Abrufen entsprechender Informationen aus einer zentralen CDDB-Datenbank gestattet.


    Naja, wär ja blöd, wenn man da ständig Verbindungskosten für die Anzeige des Covers hätte. Hoffe immer noch, dass auch das id3tag-eigene Cover angezeigt werden kann. Ist zwar kein must-have aber halt ein nice-to-have für mich. Gekauft ist das Handy auf jeden Fall :-)

  • Vielleicht etwas Off-Topic: Wie bekommt nachträglich das Cover in das ID3-Tag rein ? Würde das gerne mit meinem MP3s machen. Welche Tools gibt es da bzw. gibt es auch was kostenloses das das macht ? Thx for help.

  • Das geht mit diesem Programm


    -> Mediamonkey <-


    Damit kannst Du Deine komplette MP3-Sammlung perfekt verwalten und unter anderem auch Deine MP3's nachträglich mit Covern versehen (integrierte Coversuchfunktion via Amazon). Hab viele Programme ausprobiert und bin bei diesem hängen geblieben. Die Software ist kostenfrei - es gibt zwar ne kostenpflichtige Gold-Version, aber die braucht man nicht wirklich.


    und nun OnTopic: ;-)


    hab grad mal bei SevenMobile geschaut - mit der VVL von ePlus würde ich über 200 Euro zahlen - kennt jemand bereits einen günstigeren Anbieter? Wollte im November zuschlagen.

  • W850i erster Eindruck


    Hi @ all,


    so habe soeben mein neues W850i ausgepackt und gleich mal alle Daten rübergeschoben.


    Nachdem ich jetzt alles drauf habe was ich Brauche bin ich recht begeistert.


    Die Verarbeitung ist Top.
    Der Slider ist Samsung Like :top: an Sony
    Der Klang des Lautsprechers ist um Welten besser als der Vom K800i


    Und die Cam finde ich macht ohne autofokus auch recht annehmbare Bilder.


    Nur mit dem Navi Key kann ich mich noch nicht so recht anfreunden obwohl dieser perfekt reagiert und einen Top Druckpunkt hat.
    Allerdings ist die Handhabung aufgrund der Position etwas gewöhnungsbedürftig.


    Das Materiall des Phons empfinde ich als sehr angenehm und Wertig.
    Display ist Brilliant, vergleichbar mit entsprechenden Samsungs besser jedoch als manche Nokia`s mit dieser Auflösung.


    So das War mein Erster Eindruck, mehr dazu wenn ich mehr Zeit habe und etwas Testen konnte.


    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!