Frage zu der Kamera LED:
Lässt es sich beschreiben, wie hell diese ist ? Bei meinem N 6680 zuckt diese ja schon recht hell auf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage zu der Kamera LED:
Lässt es sich beschreiben, wie hell diese ist ? Bei meinem N 6680 zuckt diese ja schon recht hell auf.
Re: restart bei Anschluss von Datenkabel
ZitatOriginal geschrieben von Speigei
Hallo alle,
ich hab da auchmal ne Frage: Wenn ich das USB Datenkabel an das w850i anschließe, dann startet das Gerät jedes mal zur Pin eingabe neu, wie auf diesem video zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=MNQYCZP6r-o
Ist das so in Ordnung?
Nein das ist so nicht in Ordnung. Normalerweise kommt keine PIN Eingabeaufforderumg.
Hat jemand schon einmal die Geschwindigkeit gemessen, wenn man das W850i bzw. den eingeschobenen MS-Duo als Laufwerk über den Computer anspricht?
Habe letztens gehört, dass das ziemlich langsam sien soll?
Ist ne blöde Frage ich weiß. Aber wird das weiße W850i nicht nach ner Zeit dreckig? Kann ja möglich sein :confused:
So, jetzt beantworte ich meine Frage mal selbst ;):
Ist wahnsinnig langsam. Eine 31MB große Datei benötigt zur Übertragung auf das Handy: 1 Minute und 46 Sekunden.
Zum Vergleich: Im Cardreader 16 Sekunden
Liebe Gemeinde, überlege aus zwei Gründen mein 810i wieder zurückzuschicken und eventuell gegen ein 850i einzutauschen. Zwei Fragen dazu:
1. Gibt es beim 850i auch den Kameralicht-Bug des 810i? Das heißt blinkende LED obwohl Dauerlicht eingestellt ist.
2. Werden Geburtstage von Teilnehmern richtig angezeigt, die vor 1972 geboren sind? Das geht beim 810i leider nicht. Ist ein Teilnehmer bspw. 1969 geboren, wird er im 810i als 2069 geboren gelistet. Jahrgänge ab 1973 werden richtig gelistet.
*schieb*
Kann keiner diese beiden (einfachen) Fragen beantworten?
ich hab mir heute das Gerät in weiß angesehen und bemerkt das die Tastenbeleuchtung LEICHT ROSA ist!!! Das sit ja furchtbar, warum machen die denn das weiße Handy so zu einer reinen Frauenversion!?!
Ist bei ungebrandeten Versionen das Licht vielleicht nicht rosa oder so? Naja ich merk schon bei der Frage, die Hoffnung sinkt...
Kameralicht / Kalender
ZitatOriginal geschrieben von Rocko
*schieb*
Kann keiner diese beiden (einfachen) Fragen beantworten?
Kameralicht = Dauerlicht
Eintrag im Kontakt zeigt zwar nur die letzten beiden Ziffern des Jahres, d.h. dd.mm.yy. Im Kalender steht aber korrekt z. B. 1966 statt 66
Gruß
FRJ
Re: Re: restart bei Anschluss von Datenkabel
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Nein das ist so nicht in Ordnung. Normalerweise kommt keine PIN Eingabeaufforderumg.
Dazu eine Folgefrage:
Ich habe versucht eine neue Softwareversion auf das Handy via SEUS aufzuspielen: Keine Verfügbar.
Was würdet ihr mir nun raten zu tun, da das Handy noch weniger als ne Woche alt ist, Reklamation beim Händler?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!