W850i Tests/Bilder/Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von girl2
    Hä, also bei einem O2 Handy :confused: gibt es das grouped thema nicht, oder bei einem gebrandeten Handy :confused: ????? Ich verlier den durchblick, also was jetzt? Kann mir jemand helfen? :D

Thema gibt es schon, aber das Menu ist leider vehunzt. Sind nur die Standard Icons. Ich habe ein Eplus Gerät und da gibt es auch nur das Standard Menu. Verstehe ich gar nicht. Sehe da nirgends Eplus typische Icons aber na gut. So wichtig ist der Look des Menus auch nicht für mich.

Ich würde mich freuen, wenn mir kurz jemand hierdrauf antworten könnte. Wozu sind die beiden versteckten Tasten oben neben dem Lautsprecher/UMTS Kamera gut? Die haben bei mir bis jetzt noch keine Funktion gezeigt.

Grüße
    magnum80

• die tasten haben folgende funktion:
    im kamera-modus:
    rechts - lampe an
    links - aufnahmemodus wechseln

normaler hintergrund:
    links - letztes foto anzeigen
    rechts - miniaturansicht der letzten 9 fotos

weitere funktionen habe ich noch nicht entdeckt

• Vielen Dank!

Endlich sind die Tasten für etwas gut. Ich dachte zum Fotos durchblättern, aber die Funktionen hatte ich gar nicht aufm Schirm.

Ach ja, wenn jetzt noch einer einen Tipp hätte wie man am besten Videos fürs w850 konvertiert ;) ?

Besten Dank nochmal

Grüße
    magnum80

• Zitat

Original geschrieben von girl2
    Hä, also bei einem O2 Handy :confused: gibt es das grouped thema nicht, oder bei einem gebrandeten Handy :confused: ????? Ich verlier den durchblick, also was jetzt? Kann mir jemand helfen? :D

Die roten Kringel erscheinen wohl nur im Mp3 Menü, funktioniert also doch normal

• Zitat

Original geschrieben von magnum80
    Thema gibt es schon, aber das Menu ist leider vehunzt.

:D was heißt verhunzt? weil mir ist das GROUPED thema seeeehhhr wichtig!! danke dem thema gefällt mir das handy einerseits auch. Damit ich halt weiß, wo ich das handy holen soll oder nicht. denn es steht wahrscheinlich ein mobilcom vertrag mir bevor. muss halt schaun welchen netzanbieter ich will...

• Magnum meinte das Thema bei einem gebrandetem O2 Handy. Das Design ist vorhanden, allerdings hast du auf einem gebrandetem Gerät dann auch nur das normale Menü, auch wenn du dieses Design wählst.
    Versuch dir ein ungebrandetes zu holen. Ich habe auch schon eine VVL bei mobilcom gemacht und der wollte mir ein Vodafone-gebrandetes andrehen.
    Ich habe gesagt ich mach es nur wenn ich ein freies Gerät bekomme, und es hat geklappt! Die wollen ja Kunden!!!

LG Moni ;)

• Zitat

Original geschrieben von Moni1405
    Magnum meinte das Thema bei einem gebrandetem O2 Handy. Das Design ist vorhanden, allerdings hast du auf einem gebrandetem Gerät dann auch nur das normale Menü, auch wenn du dieses Design wählst.
    Versuch dir ein ungebrandetes zu holen. Ich habe auch schon eine VVL bei mobilcom gemacht und der wollte mir ein Vodafone-gebrandetes andrehen.
    Ich habe gesagt ich mach es nur wenn ich ein freies Gerät bekomme, und es hat geklappt! Die wollen ja Kunden!!!

LG Moni ;)

Sowas geht (freies Gerät verlangen)? Cool.

Danke Moni 1405: In meinte in der Tat, dass mein Eplus Branding (meiner Meinung nach das dezenteste Branding in Deutschland) dennoch leider das Grouped und alle anderen Flash Themes/Menus verhunzt hat, weil nur das Standard Menu angezeigt wird. Aber damit finde ich mich jetzt ab, immerhin sind sämtliche Einstellungen und Datenkonten etc schon eingerichtet.

Mal eine kleine OffTopic Frage. UMTS, kann ich das nur mit Videocalls und Notebook (Handy als UMTS Modem) nutzen? Oder auch für das Surfen etc direkt mit meinem Handy. Bekomme gar nicht mit, ob das über GPRS oder UMTS passiert.

Besten Dank und beste Grüße
    magnum80

• Zitat

Original geschrieben von Moni1405
    Magnum meinte das Thema bei einem gebrandetem O2 Handy. Das Design ist vorhanden, allerdings hast du auf einem gebrandetem Gerät dann auch nur das normale Menü, auch wenn du dieses Design wählst.

LG Moni ;)

Oh Gott!! Danke für deine Info. Meine VVL wird mein Vater wahrscheinlich auch bei Mobilcom machen. :D Es wäre einfach zu blöd, wenn das Grouped Thema nicht dabei wäre!! Wenn die mir ein gebrandetes Vorschlagen, versuche ich das gleiche zu machen wie du :p

• Re: restart bei Anschluss von Datenkabel

Zitat

Original geschrieben von Speigei
    Hallo alle,
    ich hab da auchmal ne Frage: Wenn ich das USB Datenkabel an das w850i anschließe, dann startet das Gerät jedes mal zur Pin eingabe neu, wie auf diesem video zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=MNQYCZP6r-o

Ist das so in Ordnung?

Hi!
    Ich muss meine PIN nicht neu eingeben. Das einzige, was mich nervt, ist dass die Joystick Verknüpfungen nach jedem Neustart weg sind. Und Datenkabel dran klemmen ist quasi auch ein Neustart und, wenn ich mich recht erinnere ist dann meine Joystick-Rechts Verkn. immer weg.

Gruß
    magnum80

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!