W850i Tests/Bilder/Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von Nightmare10
    Hab grad ma im Media Markt nen Branding-freies W850i ausprobiert und festgestellt, dass sich mit dem Design die Menüanordnung bzw. Symbole ändern... bei meinem W850i mit o2 Branding ist dies nicht der Fall, zB beim Design Grouped ordnen sich die Symbole in 4 Kreise an, bei meinem O2 Branding bleiben die Symbole aber alle normal im 3x4 Quadrat und die Symbole bleiben auch die selben... liegt das am Branding oder mach ich was falsch?

Liegt am Branding, um genau zu sein liegt es einzig und allein an den o2 Symbolen die o2 da unbedingt haben möchte. SE kann ja schlecht für alle Netzbetreiber ein eigenes Flashmenü erstellen.

sey

• hallo leude, werde mir jetzt auch wahrscheinlich das w850i kaufen...nur... hat jmd. von euch live bilder vom weissen modell? also so richtig schöne??ß das wär fett geil!

ich danke schonmal im vorraus

• Zitat

Original geschrieben von handy rocker
    hallo leude, werde mir jetzt auch wahrscheinlich das w850i kaufen...nur... hat jmd. von euch live bilder vom weissen modell? also so richtig schöne??ß das wär fett geil!

Hier findest Du viele "schöne" Bilder.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hier findest Du viele "schöne" Bilder.

bei den bilder schaut es so aus, als wären die tasten vom weißen W850i hellblau/weiß beleuchtet. beim schwarzen sind die schön orange. ist das echt so?, wäre natürlich schade, wenn das weiße nicht orange beleuchtet wäre...

• Zitat

Original geschrieben von seyham
    Liegt am Branding, um genau zu sein liegt es einzig und allein an den o2 Symbolen die o2 da unbedingt haben möchte. SE kann ja schlecht für alle Netzbetreiber ein eigenes Flashmenü erstellen.

sey

wo gibt es mehr menümuster zur auswahl? das handy mit oder ohne branding??mir gefällt natürl das menü mit schwarzen hintergrund und orangnen linien :D

• wie heißt eigentlich dieses Theme dass man auf allen Bildern sieht?
    Schwarzer hintergrund, listenanordnung und rote kringel

• Zitat

Original geschrieben von octavia
    wie heißt eigentlich dieses Theme dass man auf allen Bildern sieht?
    Schwarzer hintergrund, listenanordnung und rote kringel

Das müsste Grouped sein. Ich habe aber letztens bei einem Kollegen gesehen, dass bei ihm das Grouped-theme durch das o2 branding nicht so dargestellt wird, wie du es dir oben vorstellst. Ich selbst habe ein freies Handy und bei mir ist es normal dargestellt.

• Zitat

Original geschrieben von Cancellarius
    Das müsste Grouped sein. Ich habe aber letztens bei einem Kollegen gesehen, dass bei ihm das Grouped-theme durch das o2 branding nicht so dargestellt wird, wie du es dir oben vorstellst. Ich selbst habe ein freies Handy und bei mir ist es normal dargestellt.

jep ....... scheint wohl ein O2 teil zu sein. Naja .... man kann nicht alles haben :)

• haben die Equalizer Settings vorallem "Megabass" auch Einfluss wenn man über ein Bluetooth Headset hört?

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von octavia
    jep ....... scheint wohl ein O2 teil zu sein. Naja .... man kann nicht alles haben :)

Hä, also bei einem O2 Handy :confused: gibt es das grouped thema nicht, oder bei einem gebrandeten Handy :confused: ????? Ich verlier den durchblick, also was jetzt? Kann mir jemand helfen? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!