W850i Tests/Bilder/Erfahrungen

  • Ausgepackt ...


    Hallo,
    habe mein W850i gerade erhalten. Jetzt hängt das Schmuckstück an der Dose. 8 Stunden reichen doch für den Anfang, oder?


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • Hab das W850i auch seit heut und bin begeistert. Hatte vorher das K750i, bei dem der Joystick nich mehr richtig funzt... Das Display ist brillianter und hochauflösender als das des K750is... das Handy einfach nur super...


    Das einzige was mich bissl gestört hat ist, dass wenn man das Handy mit 2 Händen hält, dass man dann meistens den Lichtsensor abdeckt und dann ebn das Display runterdunkelt... aba wenns nur das is :top:


    PS: Kann ich das Ladegerät vom K750i zur Not auch mit dem W850i benutzen?


    Das Handy ist im mom echt die Top empfehlung, habs in weiss (o2 Vertragsverlängerung) und finds noch besser als in schwarz :D

  • Hallo,


    hab mir aus der Vertragsverlängerung ein W850i geholt. Das Handy ist echt super. Blos der Akkudeckel läßt sich leicht bewegen. Das stört etwas. Ist das bei Euch genauso?


    Viele Grüße Jürgen

    e=mc2

  • Zitat

    1. als o2 gebrandete Version ja, freie Version in größerer Stückzahl ab Anfang
    November


    2. die Frontkamera dient "nur" der Videotelefonie


    zu 1. Das heißt das Software von o2 drauf ist?


    zu 2. Weil das mit der Frontkamera bei Nokia z.B. geht!

    HTC One X User :P

  • Hab grad entdeckt, dass man die Ladefunktion per USB ausstellen kann :top:


    Das hab ich mir schon für mein K750i gewünscht... gibt nix nervigeres, Handy kurz ans Datenkabel und Akku wird dabei für paar Minuten aufgeladen..



    Dazu müsst ihr ins Service Menü: --> * <-- <-- * <-- *


    dann wählt man Diensteinstellungen aus und dann kann man hier die Ladefunktion ausstellen (einziger Menüpunkt)



    Das Golden White von o2 hat ein o2 Branding, is aba nich schlimm, mir gefallen die o2 Symbole fürs internet sogar besser

  • Hallo,


    habe mein w850i seit gestern.
    ein paar fragen:


    1. war die anleitung in eurer packung nochmal extra mit einem se-aufkleber versiegelt? kannte ich so von meinem k750i.


    2. zum e-mail-versand: ich gehe auf senden, sehe nur kurz die meldung, dass die nachricht gesendet wird - keine bestätigung (zum vergleich beim k750i: stempel drauf, nachricht wurde gesendet). ist das bei diesem gerät normal?


    3. habe 2 mails versendet, eine an o2, die andere an vodafone. wenn ich den status der beiden mails abfrage, steht bei der o2-mail "gesendet", bei der vodafone-mail "zugestellt + uhrzeit". dauert die zustellung von mails an o2 generell länger?


    4. wenn ich den slider schließe, geht automatisch die tastensperre an, obwohl ich die autom. tastensperre deaktiviert habe. normal?


    5. kann ich bei eingeschaltetem gerät zwichen normalmodus und flight mode wechseln?


    6. wenn ich das handy ausschalte, kommt nur ein kurzer signalton, nicht, wie üblich, die se-melodie, auch normal?


    danke für eure antworten!
    gruß
    jan

    Gruß
    Jn

  • Sprachwahl Bug?


    Ich hab ein W850i von O2 mit folgendem Problem. Sowohl bei Aufnahme als auch bei Benutzung der Sprachwahl kommt die Ausgabe des Pieptons und der Aufnahme nur über den Hörer, nicht aber über den Lautsprecher. Macht die Funktion irgendwie nicht gerade brauchbar.
    Ist das bei euch auch so? :confused:


    Hinweis: Sprachwahl wird mit langem drücken der obersten Seitentaste aktiviert.

    Gruss HK


    Manche mögens Heinz...

  • Hätte auch mal 2 Fragen.
    Wie bekomme ich denn bei der Internettaste eine leere oder eben weiße Seite hin?
    Nutze das Internet nicht und möchte das eben so ausstellen.
    Kann mir das vielleicht jemand kurz erklären?
    Und was hat es mit dem TrackID auf sich?
    Wo find ich denn die Kosten dafür? Wenn ich darauf klicke, kommt ja die Info, dass man eventuell für die Datenübertragung zahlen muss.


    Hoffe mir kann da jemand helfen.
    Danke schonmal!

  • was hat es sich den mit dem 5-wege tasten auf sich? das sind diese 4 tasten wo man nach links, rechts, oben und unten drücken kann.(und das in der Mitte, das intressiert mich grad aber net :D ) Drückt man die? Oder sind das solche Sensortasten, wie z.B beim LG Chocolate? Die Tasten schauen nämlich merkwürdig klein aus :confused: Würde mich mal gerne intressieren. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von girl2
    was hat es sich den mit dem 5-wege tasten auf sich? das sind diese 4 tasten wo man nach links, rechts, oben und unten drücken kann.(und das in der Mitte, das intressiert mich grad aber net :D ) Drückt man die? Oder sind das solche Sensortasten, wie z.B beim LG Chocolate? Die Tasten schauen nämlich merkwürdig klein aus :confused: Würde mich mal gerne intressieren. :)


    Die Punkte sind nur zur Beleuchtung, drücken kannste auch daneben. Im Prinzip ist die ganze Fläche das Steuerkreuz.


    Kann das mit der Sprachwahl (s.o.) mal bitte jemand testen?

    Gruss HK


    Manche mögens Heinz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!