hallo leute
ich suche ein handy bis 200 € ohne simlock oder wenns geht 1 mit prepaidkarte aber dann bis 150€
habt ihr was im angebot???
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo leute
ich suche ein handy bis 200 € ohne simlock oder wenns geht 1 mit prepaidkarte aber dann bis 150€
danke
In dem Preissegmenten gibt es x verschiedene Modelle. Deshalb würde ich vorschlagen, dass du dich ersteinmal (z.B. in den Online-Shops der NBs oder der bekannten, hier bei TT vertretenen Händler) ein wenig über das Angebot informierst oder uns einfach mitteilst, was genau dir bei den Geräten wichtig ist und wofür du sie einsetzen möchtest (also einfach ein paar mehr Details postest).
Das gehört dann aber auch eher hier her.
Re: Suche Handys bis 200 €?!?!?!?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von memocan030
hallo leute
danke
Viele auf http://www.momp.de
Was muss es denn können?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!