• Hallo such base + Handy macht mir bitte angebote zu folgenden GEräten

Nokia E61
    Samsung D900
    Samsung E900
    Nokia 6233
    Sony ericsson K800i

Dankie

• Base Angebot ohne Handy

Hallo,

suche ebenfalls Angebot zu BASE. Handy ist vorhanden. Auszahlung wäre sehr schön.

Vielen Dank!

• Hallo,

Phonehouse base, 24 Monatsvertrag nur Karte : 175 Euro Auszahlung
    Kartenlieferung versandkostenfrei . AG frei.

zur Bestellung

tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung gibt es noch 10 Euro tt-Bonus von uns. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de .

Das Nokia 6233 kostet mit Provider-Base 24 Monatsvertrag 59 Euro, das K800i 155 Euro jeweils inkl MwSt zuzügl. 7 Euro Versandkosten

Bei Interesse bitte eine kurze mail.

viele Grüße

Christian

• Hi Handy-sascha.

Heisst das, ich bekäme den Geburtstagsrabatt sowieso, wenn ich das Guthaben von 130,- EUR wähle? Das Guthaben läuft auch nicht in einem Monat aus oder sowas?

LG
    WW

• Zitat

Original geschrieben von wonderwoman
    Hi Handy-sascha.

Heisst das, ich bekäme den Geburtstagsrabatt sowieso, wenn ich das Guthaben von 130,- EUR wähle? Das Guthaben läuft auch nicht in einem Monat aus oder sowas?

LG
    WW

Genau!

• Sorry, dass ich nochmal nachfrage. Also ich hätte keine Auszahlung sondern es als Guthaben auf meinem Eplus"konto"? Falls ja, dann bitte schnell verraten, wie ich den Vertrag machen kann :-)

Hast du einen Link, damit ich alles ausdrucke, ausfülle und dir zuschicke? Wie lange würde eine Freischaltung und Lieferung der Karte dauern?

• Zitat

Sorry, dass ich nochmal nachfrage. Also ich hätte keine Auszahlung sondern es als Guthaben auf meinem Eplus"konto"? Falls ja, dann bitte schnell verraten, wie ich den Vertrag machen kann :-)

Hast du einen Link, damit ich alles ausdrucke, ausfülle und dir zuschicke? Wie lange würde eine Freischaltung und Lieferung der Karte dauern?

Genau!

Wird mit GG und Allem verrechnet!

Brauche nur Deine e-mail-Adresse oder eine e-mail von Dir. :)

SIM geht dann morgen raus! Heute ist die Post schon weg!

• Zitat

Ok PN mit "einer" Emailadresse abgeschickt. ;) Achso, besteht eigentlich AG? :)

Hast eine e-mail mit allen Infos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!