Hallo such base + Handy macht mir bitte angebote zu folgenden GEräten
Nokia E61
Samsung D900
Samsung E900
Nokia 6233
Sony ericsson K800i
Dankie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo such base + Handy macht mir bitte angebote zu folgenden GEräten
Nokia E61
Samsung D900
Samsung E900
Nokia 6233
Sony ericsson K800i
Dankie
Base Angebot ohne Handy
Hallo,
suche ebenfalls Angebot zu BASE. Handy ist vorhanden. Auszahlung wäre sehr schön.
Vielen Dank!
Hallo,
Phonehouse base, 24 Monatsvertrag nur Karte : 175 Euro Auszahlung
Kartenlieferung versandkostenfrei . AG frei.
tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung gibt es noch 10 Euro tt-Bonus von uns. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de .
Das Nokia 6233 kostet mit Provider-Base 24 Monatsvertrag 59 Euro, das K800i 155 Euro jeweils inkl MwSt zuzügl. 7 Euro Versandkosten
Bei Interesse bitte eine kurze mail.
viele Grüße
Christian
Original BASE!
Kein Provider!
Geburtstagsrabatt 5 Monte 20%
Gerätepreise auf http://www.momp.de
Wir können noch etwas verhandeln, wenn Du Dich für eins entschieden hast.
Ohne Handy 130,- Guthaben noch im August!
Hi Handy-sascha.
Heisst das, ich bekäme den Geburtstagsrabatt sowieso, wenn ich das Guthaben von 130,- EUR wähle? Das Guthaben läuft auch nicht in einem Monat aus oder sowas?
LG
WW
ZitatOriginal geschrieben von wonderwoman
Hi Handy-sascha.
Heisst das, ich bekäme den Geburtstagsrabatt sowieso, wenn ich das Guthaben von 130,- EUR wähle? Das Guthaben läuft auch nicht in einem Monat aus oder sowas?
LG
WW
Genau!
Sorry, dass ich nochmal nachfrage. Also ich hätte keine Auszahlung sondern es als Guthaben auf meinem Eplus"konto"? Falls ja, dann bitte schnell verraten, wie ich den Vertrag machen kann
Hast du einen Link, damit ich alles ausdrucke, ausfülle und dir zuschicke? Wie lange würde eine Freischaltung und Lieferung der Karte dauern?
Sorry, dass ich nochmal nachfrage. Also ich hätte keine Auszahlung sondern es als Guthaben auf meinem Eplus"konto"? Falls ja, dann bitte schnell verraten, wie ich den Vertrag machen kann
Hast du einen Link, damit ich alles ausdrucke, ausfülle und dir zuschicke? Wie lange würde eine Freischaltung und Lieferung der Karte dauern?
Genau!
Wird mit GG und Allem verrechnet!
Brauche nur Deine e-mail-Adresse oder eine e-mail von Dir.
SIM geht dann morgen raus! Heute ist die Post schon weg!
Ok PN mit "einer" Emailadresse abgeschickt. Achso, besteht eigentlich AG?
Ok PN mit "einer" Emailadresse abgeschickt. Achso, besteht eigentlich AG?
Hast eine e-mail mit allen Infos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!