K800i für 180 Euro Effektiv ? Gibts doch nicht oder ?

• Die 150er Option sollte automatisch freigeschaltet sein, was aber ab und zu auch mal nicht klappt.

Das ist aber eigentlich auch kein Problem, da sich das zunächst online leicht nachvollziehen lässt und zudem auch bei der Ansage des Kontoservices auffällt ("aus ihrem Relax SMS-Budget haben Sie x Kurznachrichten verbraucht"). Insofern sollte man vorher nachschauen, ob die Option auch aktiviert worden ist. Im Zweifelsfall kann einem das auch schnell von der Hotline (oder mittlerweile vielleicht sogar vom Sprachcomputer - vor ein paar Monaten ging das noch nicht) gesagt werden.

• Sehe die Sache mit dem Netlock ähnlich wie Chris80.

Ein Netlock seitens T-Mobile ist natürlich absolut legitim und verständlich (siehe Erklärung oben).
    Aber, dass ein Verkäufer den Netlock verschweigen darf, kann ich mir nicht vorstellen.
    Es wird kein serienmäßiges K800i angeboten sondern ein T-Mobile K800i, welches auch nur im T-Mobile Netz genutzt werden kann. Ein sehr großer Unterschied. So muss das Handy auch angepriesen werden und nicht anders.
    Sollte das Verschweigen von Netlocks bei gewerblichen Angeboten in Mode kommen, wird es dazu sehr bald Urteile geben.
    Sagt übrigens einiges bzgl. Seriösität des verschweigenden Händlers aus.

• @ Alle also ich habe eben auch eine Antwort vom Händler erhalten , kein Simlock oder Branding , schön :top: aber ich verstehe aber immer noch nicht die SMS optionen :

wir reden doch von diesem Angebot oder : ebay Artikelnummer: 280011620897

sind es dann mit Relex 50 Student insgesammt 206 € (7,5*24 +25+1) oder irre ich mich da UND übersehe da eine SMS Option oder andere "Zwangsoptionen" die mit kosten verbunden sind ???

DANKE FÜR eine ANTWORT !

ps : ich habs nicht geschaft die adresse als Link einzufügen . :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Ajy26
    sind es dann mit Relex 50 Student insgesammt 206 € (7,5*24 +25+1) oder irre ich mich da UND übersehe da eine SMS Option oder andere "Zwangsoptionen" die mit kosten verbunden sind ???

Nein, übersehen hast du da nichts. Die 150er SMS-Option wird von Seiten T-Mobiles im Moment bei Neuverträgen im "Relax Student"-Tarif dazugebucht. In der Auktion steht davon aber in der Tat nichts.

Falls man die deaktivieren muss (wie gesagt, weiß ich jetzt nicht aus dem Stehgreif), solltest du allerdings daran denken, da sonst 15 € monatlich fällig werden. Ansonsten stimmt deine Rechnung aber - nur die Versandkosten hast du vergessen.

• Wie gesagt: ich weiß es nicht und habe es eigentlich auch nur vorsichtshalber erwähnt, weil es ja eben nicht dabei steht (nur für den Fall, dass man sie auch kündigen muss).

Wenn geht das auch problemlos online oder per Hotline. Ich würde vorschlagen, ich rufe nachher einfach mal die Hotline an und frage, ob die Option automatisch ausläuft.

• Ihr vergesst die 7,00 Euro Versandkosten.

Dann sind es schon effektiv 213,- Euro für das K800i !!! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von driver84
    Ihr vergesst die 7,00 Euro Versandkosten.

Nö. :D ;)

Mit der Hotline habe ich mittlerweile auch gesprochen. Ergebnis: die Option muss gekündigt werden. Da die ersten 3 Monate aber kostenlos sind und die Mindestlaufzeit auch eben diese 3 Monate beträgt kann dies täglich ohne Frist geschehen. Kündigung wie gesagt online oder über die Hotline (kann auch schon am Anfang vorgemerkt werden für das Ende des Testzeitraums).

• Jetzt wurde das Angebot leider beendet :mad:
    Wollte grad eins für meinen Bruder bestellen.
    Sehr ärgerlich - hätte ich wohl doch noch schnell bei der Arbeit machen sollen :rolleyes:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!