K800i für 180 Euro Effektiv ? Gibts doch nicht oder ?

• Hi,

Habe ein Angebot im Internet mit folgenden Konditionen gefunden:

T-mobile Relax Student 50 ( 7,50 Euro pro Monat) + K800i gratis dazu !

Das macht effektiv einen Preis von 180 Euro für das Handy ( wobei da ja schon viel Telefonieren dabei ist).

Ich möchte das Gerät ausdrücklich nicht als Schubladenvertrag Handy.

Mir scheint das Angebot aber doch irgendwie ziemlich günstig.

Ich hatte bisher EPlus Time and More 50 Student WEB und das deckt sich bis auf die 150 SMS pro Monat mit dem T-mobile Tarif. Allerdings ist T-mobile ja auch günstiger und ich brauche nicht so viele SMS.

Gibt es sonst noch irgendwo einen Haken bzw. was wo ich drauf achten muss ?

Das K800i wird doch derzeit noch über 300 Euro bei Ebay gehandelt !

Grüße,

Flo

• Ist vermutlich T-Mobile Ware mit Netlock oder ?

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    soweit ichs weiss.. gibst kein AG frei studenten..

Stimmt. Außer man erwischt gerade einen Zeitraum in dem einem der Händler die AG erstattet.

Momentan gibt es auch noch die "SMS 150" Option für 3 Monate kostenlos dazu. Die Frage ob sich das lohnt, lässt sich natürlich so nicht pauschal beantworten, da sie vom jeweiligen Telefonierverhalten abhängt. Der Vorteil der T&M-Tarife ggü. dem Relax Student ist (mittlerweile) halt hauptsächlich in den Frei-SMS zu sehen. Die Folgeminuten sind bei E+ ein wenig günstiger (aber auch noch verhältnismäßig teuer). Dafür sind die SMS bei T-Mobile um einen Cent günstiger (dafür gibt's aber keine Inklusiv-SMS). Sonst sind bei E+ vorallem noch die Rollover-Minuten interessant.

Weit über dem gebuchten Minutenbudget sollte man aber bei beiden Tarifen nicht liegen, da es sonst schnell teuer wird.

• Yep. AG ist beim Relax 50 Student IMMER dabei.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    sind Studentenverträge bei T-Mob nicht von AG-Befreiungen ausgeschlossen?

Ja, sind sie eigentlich - deshalb schrieb ich ja auch "vom Händler". Das läuft dann allerdings auch nicht über T-Mobile und kommt daher auch eher selten vor (z.B. wenn ein Händler mehrere Tarife anbietet und bei eBay "keine AG" im Titel zu stehen hat).

• Ich bin zwar nicht der Threadersteller, aber z.B. hier findet man ein vergleichbares (oder vielleicht sogar das gemeinte) Angebot.

[small]Mit dem Händler habe ich natürlich nichts zu tun und kann auch nichts über ihn sagen.[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!