V3i Display gesprungen -> Austauschen?

  • bei meinem v3i ist das außendisplay auch gesprungen, wie weiß ich nicht. scheint öfters vorzukommen, werd es über garantie versuchen.

  • Also, Display ist heute gekommen. Hab dann vorsichtig mit einem stumpfen Gegenstand das alte Display bzw die Teile entfernt, dann die alte Klebefläche leicht gesäubert und einfach das neue Display aufgeklebt.
    Alles nicht so schwer und von jedem selbst zu schaffen


    PS: Beim Aufkleben hab ich zu doll gedrückt und das neue sieht nun aus wie das Alte... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von r0y
    Also, Display ist heute gekommen. Hab dann vorsichtig mit einem stumpfen Gegenstand das alte Display bzw die Teile entfernt, dann die alte Klebefläche leicht gesäubert und einfach das neue Display aufgeklebt.
    Alles nicht so schwer und von jedem selbst zu schaffen


    PS: Beim Aufkleben hab ich zu doll gedrückt und das neue sieht nun aus wie das Alte... :mad:


    Muss man denn jetzt das komplette handy zerlegen, oder ist die alte scheibe nur von oben geklebt? Musst dir halt nochmal eins bestellen, sind ja nicht so teuer, aber wie es aussieht, sehr empfindlich!


    MFG


    HaXan

  • NEin, muss garnichts geschraubt werden, einfach die defekte vorsichtig entfernen und die neue aufkleben, die hat schon eine klebefläche hintendrauf.
    Ja, leider hauchdünn das zeug.
    Muss ich wohl nochmal eine bestellen. F%&K...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!