V3i Display gesprungen -> Austauschen?

• Ich kenne auch jemanden, dem das passiert ist. Die bei Motorola haben gemeint, das wird so 30 € kosten. Stimmt das auch?

• Welch ein Zufall, das gleiche Prob hab ich auch. Gibts da vielleicht ne Einbauanleitung für ?

Gruß Peppi

• Cool danke für die anleitung! Aber so einfach ist das wohl nicht! Naja, werds erstmal über garantie versuchen! Da meiner meinung nach das Display aufgrund von sonneneinstrahlung gesprungen ist! Gabs da vielleicht schon mehrere Fälle?

MFG

HaXan

• Mir ist leider das selbe passiert, das Aussendisplay ist gesprungen.
    Hat schon jemand eines getauscht?
    Wenn ich mir die bei eBay anschauen, braucht man dazu das Handy doch garnicht auseinandern nehmen oder?
    Ich habe mal gelesen das beim v3i das Aussenglas nur geklebt ist. Anders als beim v3!
    Also braucht man doch eigentlich nur vorsichtig das defekte display aussen entfernen, die Fläche reinigen und das neue aufkleben?!

• Hallo,

also meins läuft jetzt über garantie ab, morgen müsst ich ein neues handy bekommen, scheinbar ist das schon öfters passiert, ich hab ja, wie gesagt, das handy nicht fallen lassen oder ähnliches!
    Hab mir auch gedacht falls es über garantie nicht geht ob ich mir so ein display bestelle, aber als ich dann die anleitung gesehen habe, merkte ich, dass es doch ziemlich schwierig ist das auseinander zu bauen! Leider weiß ich nicht ob das display beim v3i geklebt ist, wär aber zu unserem vorteil!
    Aber wie willst du die scheibe da rausbekommen, selbst wenn sie nur geklebt ist, wirst du am rest spuren hinterlassen!

MFG

HaXan

• Also ich hab mir jetzt bei ebay ein Satz Schreiben für das V3i bestellt, Kosten 12,90 für Aussendisplay, Innendisplay und Kameradisplay. Der Verkäufer sagte das man das Handy dafür nicht aufschrauben braucht, da das Display bzw die Scheibe nur geklebt ist. Ich werde versuchen die Reste vorsichtig raus zu fummeln. Wird schon irgendwie gehn.
    Wie lange hat das mit der Garantie gedauert und was hast du genau gesagt?
    Hab leider kein 2. Handy und bestellt ist es ja eh schon, aber Garantie hätt ich auch noch...

Gruß

• Hmm, ob das so leicht ist das einfach auszutauschen?
    Also der mann von der reperatur hat gesagt, er hats aufgemacht, weil er auch viel staub usw... gefunden hat. Also muss er es ja aufgemacht haben!
    Auf jeden fall hats eigentlich nicht lange gedauert, zuerst wollten die das gar nicht machen, aber da ich ja wirklich nichts dafür kann haben die es dann doch angenommen! Erst wollten sie mir ein neues handy schicken, das allerdings lieferzeit hatte, nach ein paar tagen haben die mich angerufen und gesagt, dass das handy da ist. Bin dann da hin und dort haben sie dann doch das handy aufgeschraubt, und die scheibe ersetzt!

MFG

HaXan

• Ich werde versuchen die defekte Scheibe vorsichtig zu lösen ohne Kratzer zu verursachen und dann wie oben beschrieben oder so ähnlich die Neue aufkleben.
    Ich werde das ganze dann mit Bildern festhalten und posten ob und wie es ging.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!