Kaufentscheidung: Vertrag mit Nokia 6233 oder Samsung E900

• Hallo, möchte einen Neuen Vertrag abschließen und habe das nokia 6233 und das samsung e900 in die engere auswahl genommen.
    Meine Frage an euch lohnt es sich überhaupt mit den Handys einen Vertrag abzuschließen? Und was haltet ihr von den beiden Geräten? vill. Pro und Con.

Danke

• pro Samsung:
    Design, 3 Megapixel mit Autofocus, Verarbeitung

pro Nokia:
    besser bei Kontakten und SMS

Ich würd das D900 nehmen weil es einfach viel cooler ist und das 6233 wieder ein absolutes Volumenhandy werden wird das jeder hat.

Das D900 ist aber vermutlich auch teurer. Welche Preise kannst du nennen?

• die rede war vom e900 nicht vom d900 leider kann ich nicht viel dazu sagen, ich selbst habe mir das e900 bestellt und warte noch darauf, aber was ich so gelsen habe ist es :top: bis auf kleinere fehler, dem mitgeliefertem headset und dem fehlendem tv-kabel. Also ich würde mich für das e900 entscheiden...

mfg

• Sorry ich habs zu spät gesehen. Würd aber trotzdem das Samsung nehmen. Hab die Kamera vom 6233 gestern bei Mediamarkt probiert und war eher enttäuscht. Da macht sogar mein D600 bessere!

• Also Ich wüde das Nokia 6233 nehmen.
    Ich hatte mal für 2Monate ein Samsung D500.
    Aber da gefielen mir gewisse Punkte nicht(kein MP3 als Sms-Ton bzw Wecker-Ton,keine Java Games über Bluetooth und und und.)

Also--Ich rate dir zum 6233--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!