Und wie erklärst du das kleine Loch? Klar - das Flugzeug ist dagegen geflogen, 98% der Teile haben sich sofort in Luft aufgelöst, inkl. der Turbinen welche zu einem Großteil aus Titan und Spezialstahl bestehen. Die einzigen Teile die nicht pulverisiert wurden, waren genau so groß das man sie prima per Hand wegtragen konnte und noch dazu aus recht weichem Aluminium, nicht mal vom Heck sondern irgendwo aus der Mitte - na klar. Wird Zeit, dass ich wieder an den Weihnachtsmann glaube.
Muss jetzt noch ein paar Stunden im Flugsimulator verbringen damit ich das Flugzeug so eine weite Strecke kurz über den Boden halten kann ohne vorher einen Crash zu machen. Zum Glück waren die Attentäter ja jahrelang im Umgang mit einer Boeing dieser Größe geschult - ist ja eigentlich auch Kinderkacke das Teil dort so gezielt hineinzufliegen.
Klar das die Laternen noch stehen - die Attentäter waren ja wahre Flugkünstler und haben wahrscheinlich noch einen Looping kurz vor dem Abgrund gedreht.
Dann haben sie sich mit dem pulverisierten Flugzeug in das Innere des Pentagons durch ein winziges Loch gedrängt um dort in größere Einzelteile zu zerfallen - spontan.
