Loose Change oder ein Schritt zur Wahrheit von 9/11

• Und wie erklärst du das kleine Loch? Klar - das Flugzeug ist dagegen geflogen, 98% der Teile haben sich sofort in Luft aufgelöst, inkl. der Turbinen welche zu einem Großteil aus Titan und Spezialstahl bestehen. Die einzigen Teile die nicht pulverisiert wurden, waren genau so groß das man sie prima per Hand wegtragen konnte und noch dazu aus recht weichem Aluminium, nicht mal vom Heck sondern irgendwo aus der Mitte - na klar. Wird Zeit, dass ich wieder an den Weihnachtsmann glaube.

Muss jetzt noch ein paar Stunden im Flugsimulator verbringen damit ich das Flugzeug so eine weite Strecke kurz über den Boden halten kann ohne vorher einen Crash zu machen. Zum Glück waren die Attentäter ja jahrelang im Umgang mit einer Boeing dieser Größe geschult - ist ja eigentlich auch Kinderkacke das Teil dort so gezielt hineinzufliegen.

Klar das die Laternen noch stehen - die Attentäter waren ja wahre Flugkünstler und haben wahrscheinlich noch einen Looping kurz vor dem Abgrund gedreht.

Dann haben sie sich mit dem pulverisierten Flugzeug in das Innere des Pentagons durch ein winziges Loch gedrängt um dort in größere Einzelteile zu zerfallen - spontan.

-> Tristan @ Work <-
    --

• einzelheiten wollte ich hier nun nicht davon auseinanderpflügen aber naja... sicher ist auf jedenfall das etwas darein geflogen ist. sicher ist auch das ein kompletes flugzeug(bzw 4) verschwunden sind mit mehreren hundert menschen.
    verschwörungstheorien gibt es zum 9/11 halt viele. einiges macht einen schon nachdenklich. aber es gibt genausoviele erklärungen wieso das denn so ist und nicht so wies der laie denkt....

was jeder einzelen hier nun darüber denkt ist jedem selber überlassen. auch sollte man nicht versuchen einen (nicht)-verschwörungstehoretiker vom gegenteil zu überzeugen. das muß man selber.

• Wieso kleines Loch?

Dort passt der 4m Rumpf einer 757 ohne Probleme rein.

Da ich dich aber nicht überzeugen will und es bei Themen "Anhänger der Weltverschwörung vs. nüchternen Betrachtern" eh immer zu sehr hochkocht können sich Interessierte ja hier mal durchlesen:
    http://www.verschwoerungen.info/wiki/11._September

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Schoenes Foto, ich kann mich daran erinnern vor mehreren Monaten zu genau diesem Foto die Frage gesehen zu haben wie es moeglich ist das die Kabeltrommeln die sich offensichtlich nur wenige Meter vom Pentagon befinden unbeschaedigt sind? Wuerde mich echt mal interessieren wie das zu erklaeren ist....

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• ruag:
    Weiß zwar nicht wo du auf dem Foto Löcher erkennen kannst aber vielleicht hast du ja noch nicht das Foto gesehen, nachdem das Feuer gelöscht wurde. Dazu passen nämlich die oben in skizzierten Kommentare kaum noch. Das mit den Kabeltrommeln ist bestimmt auch völlig normal - zumal diese dem Flugzeug direkt im Wege gestanden haben müssen. Auch ist die 757 insgesamt über 13m (mit Leitwerk etc.) hoch und hat eine Spannweite von weit über 30m - aber klar, das Flugzeug wurde ja pulverisiert und nur der Stahlkern mit vielleicht 1m Durchmesser hat sich in das Gebäude gebohrt - immerhin knapp 95m.

Ach lassen wir das Thema - die einen glauben eben an die bösen islamistischen Extremisten und andere daran, dass der 11. September 2001 nur ein Vorwand dafür war an noch mehr Öl, Gas und Geld zu kommen, an noch mehr Macht und noch mehr Kontrolle.

-> Tristan @ Work <-
    --

• McTristan und Co.

Ich glaube auch nicht alles was die US-Regierung von sich gibt. Generell traue ich keiner Regierung, davon ab. Aber ich kann nun mal Fakten nicht wegdiskutieren. Natürlich magst du in dem ein oder anderen Fall recht haben, aber ich behaupte mal, dass es eher Kleinigkeiten sind die mal ans Tageslicht kommen. Alle anderen Verschwörungstheorien entbehren jeglicher Grundlage.

Im übrigen:
    Ich warte immer noch auf den Beweis dafür das zwei Unternehmen alle Mitarbeiter am 11. September nicht haben antreten lassen und die "Börsengeschichte um die hochrangigen Politiker".

Dafür bitte ich mal um Fakten. Wenn ihr (damit meine ich diejenigen die es behauptet haben) dafür keine Fakten habt, dann seid ihr nicht wirklich glaubwürdig, denn ihr behauptet von euch alles vernünftig zu hinterfragen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Dafür bitte ich mal um Fakten. Wenn ihr (damit meine ich diejenigen die es behauptet haben) dafür keine Fakten habt, dann seid ihr nicht wirklich glaubwürdig, ...

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Geheimsache 09/11 (Broschiert)
    von Nafeez M. Ahmed
    Amazon-Link
    Dieses Buch erschien, als es noch keine 9/11 Spekulationen gab; zumindest nicht in dem Ausmaß.. man fand evt. ein paar einzelne "Spinner" in Google. Ich würde es als das Vorreiter-Buch nennen; in diesem Buch gibt es genau diese Hinweise über diese Mitarbeiter, welche alle frei hatten, und vor allem auch, dass die Geschäftsführer sich in Camp Davis trafen, nämlich da, wo George W. Bush nach seinem Kindergartentermin auch hinflog.

Siehe 1 Seite vorher; da habe ich auch erklärt, dass ich das Buch zu Hause habe, nur leider im Moment zeitlich nicht dazu komme; wenn du dich damit beschäftigen willst, kaufe es. Es ist wirklich kein Buch, dass die Spinnertheorien (9/11 weil 911 der Notruf ist, das Teufelsgesicht im Rauch, Flugnummern, die etwas bedeuten sollen, usw.) befasst, sondern wirklich sehr sachlich geschrieben ist.

Grüße, und viel Spass beim lesen!

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Tut mir leid Fockx, ich behaupte nicht erst etwas und verweise dann darauf jemand soll es doch selber nachforschen. Entweder belege oder man läßt es gleich sein. Ich habe werde die Zeit noch die Muse mich da reinzuknien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!