Loose Change oder ein Schritt zur Wahrheit von 9/11

• Zitat

Original geschrieben von Fockx

Sorry, aber zu ersteinmal müssen wir uns dann mit der US-Medienpolitik befassen; und leider ist es dort so, dass alle großen Sender im Besitz von großen politischen Führungsposition. Ein Schelm wer böses denkt... :rolleyes:

BBC ist nicht Fox News oder CNN. BBC ist die Britische Rundfunkanstalt und völlig unabhängig. :rolleyes: Die haben kein Interesse zu Mogeln.

Die 9/11 Verschwörer werfen hier mit wilden Behauptungen um sich, für die sie nicht einmal eine Quelle nennen können. Viele sogennante Tatsachen sind auch ganz einfach falsch oder werden völlig verdreht (wie zum Beispiel die BBC Aussage von Fockx). Ein bisschen Misstrauen ist ja ok, aber diese Paranoia geht einfach zu weit! Dieses USA-Bashing geht mir langsam gewaltig auf die Nerven. :flop:

An Apple a day keeps the doctor away.

• @Daniel23

Dann hätte ich zu deinen wirren Behauptungen gern mal Quellen - ich habe nach 60 Minuten suchen keine ernstzunehmende Quelle gefunden. Diese Behauptungen tauchen nur auf Verschwörungsseiten aber in kaum einer seiösen Quelle auf.

• Für was für Behauptungen denn? Alles das was ich hier schreibe hab ich aus den diversen Videos. Da brauch ich keine Verschwörungsseiten.

Außerdem behaupte ich nirgends was ;)

Ich sehe auf den Videos wie Feuer und Qualm aus Fenstern 5-6 Stockwerke unterhalb der Einsturzlinie rauskommt. Ich sehe Augenzeugen, Feuerwehrmänner die von Detonationen vor dem eigentlichen Einsturz reden.
    Es gibt keine Hochhäuser, die durch Feuer eingestürzt sind.

...?
    Was es nicht gibt kann ich nicht beweisen, und das was ich sehe scheint real zu sein, nicht gefälscht.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• es gibt echt welche die wollen es nicht kapieren und schieben immer alles auf die anderen

das der bush mit den talibans bzw. mit der al quaida in der verganenheit geschaefte gemacht hat brauch ich ja wohl nicht zu erwae;hnen. das er dan einer taliban bank mit beteiligt ist woh lauch nicht. bewiesene fakten. Die die mehr uber die geschiechte lesen wissen das schon

sorry fuer die feehla

• Leute die immernoch daran glauben, dass es sich hierbei um einen terroristischen Anschlag aus dem Ausland gehandelt hat, kann ich nur bedauern.

Man braucht nicht mal Aufklärungsfilme oder das Internet sondern einfach nur gesunden Menschenverstand - Filme wie Loose Change komprimieren nur die meisten Informationen die man ohnehin in Frage gestellt hat.

Man Leute wacht doch mal auf - was dort abgelaufen ist, hat genauso wenig mit El Kaida zu tun wie Papa Schlumpf mit Weihnachten.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Wo bitte bringt den Loose Change Informationen - der Film stellt nur wirre Behauptungen auf, die größtenteils nachweislich falsch sind. Selbst die Macher haben gewisse "Manipulationen" ja in Interviews zugegeben.

Zitat

Es gibt keine Hochhäuser, die durch Feuer eingestürzt sind.

Es gibt auch noch keine Hochhäuser die von Passagiermaschinen getroffen wurde, also totaler Humbug...

Zitat

Ich sehe auf den Videos wie Feuer und Qualm aus Fenstern 5-6 Stockwerke unterhalb der Einsturzlinie rauskommt.

Was bitte ist daran so ungewöhnlich. Der Rauch sucht sich seinen Weg durch Lüftungsschächte etc...

Zitat

Ich sehe Augenzeugen, Feuerwehrmänner die von Detonationen vor dem eigentlichen Einsturz reden.

Es ist natürlich ausgeschlossen, dass diese Detonationen durch Implosionen oder sonstwas ausgelöst wurden.

Zitat

Leute die immernoch daran glauben, dass es sich hierbei um einen terroristischen Anschlag aus dem Ausland gehandelt hat, kann ich nur bedauern.

Ich kann nur Leute die wirklich ernsthaft an so einen Schmarrn glauben bedauern - im Gegensatz für deine abstruse Verschörungstheorie hat sich zu den Anschläge jemand bekannt - die Al Quaida - obwohl die Konsequenzen für sie dadurch sehr extrem wurden...

Zitat

das der bush mit den talibans bzw. mit der al quaida in der verganenheit geschaefte gemacht hat brauch ich ja wohl nicht zu erwae;hnen.

Du sagst es: Vergangenheit. Vor 10, 15 Jahren hat aber auch noch keiner gewusst dass AQ mal eine solche Gefahr für die USA werden würden.

Zitat

das er dan einer taliban bank mit beteiligt ist woh lauch nicht

Dafür hätte ich sehr gern eine ernstzunehmende Quelle - die findet man merkwürdigerweise wieder nur auf abstrusen Seiten.

Begreift es doch: Eine solche groß angelegte Aktion hätte hunderte Eingeweihte - dass die einem solchen Angriff gegen eigene Landsleute so hinnehmen würden und nichts durchsickern würde, kann ja wohl niemand mit ein wenig gesundem Menschenverstand glauben.

Da von den Verschörungstheoretikern aber nur gefakte Beweise, Gerüchte für die keine Quellen existieren und fadenscheinige Theorien zu Bildern und Videos liefern, aber keinen einzigsten unwiederlegbaren Fakt darlegen können - hat sich eine weitere Diskussion über dieses Thema für mich erledigt, nicht weil mir die Argumente ausgehen, sondern weil einem bei so viel -ich zensier mich mal lieber selbst - einfach nur die Worte fehlen...

• Zitat

Es gibt auch noch keine Hochhäuser die von Passagiermaschinen getroffen wurde, also totaler Humbug...

Davon hab ich ja nicht geredet. Es geht lediglich um das Feuer, das ja die ganzen Stahlträger geschmolzen hat.

Zitat

Was bitte ist daran so ungewöhnlich. Der Rauch sucht sich seinen Weg durch Lüftungsschächte etc...

Ja Rauch steigt nach unten. Das Feuer auch. Die Lüftungsschächte verbinden auch jede etage miteinander. Was man in der 54 sagt hört man in der 60sten Etage noch :confused:
    Denkst du bei sonem Gebäude gibts nur 1 Lüftungsschacht?

Zitat

Es ist natürlich ausgeschlossen, dass diese Detonationen durch Implosionen oder sonstwas ausgelöst wurden.

Was soll den bitte in Büros implodieren? Du sagst immer es gäbe keine Beweise, beweis du doch mal deine Aussagen. Was ist da implodiert?

Zitat

Begreift es doch: Eine solche groß angelegte Aktion hätte hunderte Eingeweihte - dass die einem solchen Angriff gegen eigene Landsleute so hinnehmen würden und nichts durchsickern würde, kann ja wohl niemand mit ein wenig gesundem Menschenverstand glauben.

Ich würde mich nicht als Anhänger der Loose Change Theorie sehen. Es gibt da nur paar Sachen die halt bissel komisch sind.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    im Gegensatz für deine abstruse Verschörungstheorie hat sich zu den Anschläge jemand bekannt - die Al Quaida -

wann denn :confused:
    wenn du jetzt dieses komische bin laden video (unverständlich mit untertiteln) meinst
    woher weißt du das die keine rezepte austauschen :confused:

kannst arabisch ?
    selbst wenn
    du hättest kein wort verstanden
    oder sagt dir das der untertitel der von der CIA eingeblendet wurde

aber es kann ja sein das dieser atta alles auf seinen pass geschrieben hat bevor er ihn über NY aus dem flieger wirft ;)

die eigentliche frage ist aber was ins pentagon geflogen ist
    falls das wirklich kein flieger war dann stellt sich mir die frage was mit dem wirklichen flugzeug passiert ist (falls es überhaupt eins gab)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Bin ich der einzige der sich immer wundert, dass Bin Laden Bekennervideos immer in einer saumäßig schlechen Qualität sind und das in Zeiten von digitalen Videokameras mit Restlichtverstärker etc.? Die haben Millionen Dollar auf irgendwelchen Kontos gebunkert und können sich nicht einmal eine Videokamera leisten?
    Und warum trug Bin Laden einen Gold Ring auf dem Bekennervideo nach dem 11.9.? Und warum schrieb er mit der rechten Hand wo doch das FBI selbst im Suchschreiben darüber schreibt, dass er Linkshänder ist.

Es gab am 11.9. einfach viel zu viele Zufälle - DAS macht die ganze Sache einfach unglaubwürdig.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Davon hab ich ja nicht geredet. Es geht lediglich um das Feuer, das ja die ganzen Stahlträger geschmolzen hat.

Das ist egal. Wichtig ist es trotzdem. Ein Passagierflugzeug mit tausenden Litern Kerosin in ein Hochhaus zu stürzen ist bisher nicht mehr geschehen. Und ich behaupte, dass wenn sowas nochmal passiert, das Gebäude erneut einstürzt. Das ist für mich absolut logisch. Ich hab bereits eine Sprengung eines alten Hochhauses verfolgt. Und dort war genau das zu beobachten, was ihr nicht glauben wollt. Erst der Knall (die Explosionen) und dann das Geräusch des Zusammenfalls. Das Gebäude hatte nur etwa 15 Stockwerke, aber auch dort sah man Qualm aus den unteren Stockwerken kurzzeitig austreten.

Zitat

Ich würde mich nicht als Anhänger der Loose Change Theorie sehen. Es gibt da nur paar Sachen die halt bissel komisch sind.

Entschuldige, das ich dich ein wenig anzweifel, aber du behauptest zu hinterfragen und alles klar und logisch zu sehen, übernimmst aber "Fakten" aus Interviews von Menschen, die unter Schock standen, weil gerade zwei Hochhäuser eingestürzt waren mit zig Tausend Menschen (evtl. sogar eigene Verwandte/Freund). Und dann bedenkt man noch den Lärm und NYC (wer schonmal da war, weiß wovon ich rede) und da soll es dann Augenzeugen geben?

Und bitte, nenn mir nochmal eine Quelle von den beiden Firmen die genau an diesem Tag frei hatten. Wie schon mehrfach erwähnt, außer auf Verschwörungsseiten gibt es dazu keinerlei fundierten Fakten.

Zitat

die eigentliche frage ist aber was ins pentagon geflogen ist
    falls das wirklich kein flieger war dann stellt sich mir die frage was mit dem wirklichen flugzeug passiert ist (falls es überhaupt eins gab)

Siehe meine Signatur. Man sieht das was man sehen will. Es gab zahlreiche Personen die ein Flugzeug gesehen haben, immerhin ist das Teil mit knapp 800 km/h über die Stadt gebraust, sowas nimmt man war. Nur wurden genau die Leute gefragt, die nur einen Bruchteil von Sekunden etwas sehen konnten.

Hier nochmal der Link von Seite 1:
    http://www.werboom.de/vt/html/loose_change2.html
    Ich zitiere bsser, liest ja sowieso keiner den Link :confused:

Zitat

Viertens: Warum gibt es keine einzige Spur von Flug 77?

Es folgt der Augenzeugen-Bericht des CNN-Reporters Jamie McIntyre, der davon berichtet, daß er keine größeren Trümmerstücke sehen konnte.
    Welche Rolle spielt dieses Statement? Es GAB zweifellos Trümmerstücke, UNABHÄNGIG von der Frage, ob sie von ‘Verschwörern’ platziert wurden oder nicht:

Hier noch eine geniale Animation die den Verschwörungstheoretikern nicht schmecken wird:
    http://www.youtube.com/watch?v=YVDdjLQkUV8

Meiner Meinung nach genug Beweise für ein Flugzeug. Aber vielleicht will man ja auch garnicht wahrhaben, dass es Terroristen war. Warhscheinlich war es Elvis oder John F. Kennedy, who knows :p :rolleyes: .

Hier noch etwas zu dem nicht einstürzbaren Hochhaus nach einem Feuer:
    http://www.werboom.de/vt/html/windsor_tower.html

Nun aber genug, ich will euch ja nicht euren Glauben zerstören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!