Hallo zusammen...ich bin der neue, ich komme jetzt öfter.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich suche seid ca. einer stunde aber finde nix, was mir wirklich weiterhilft.
Wie die überschrift schon sagt, habe ich ein N70 und "versuche" TomTom Mobile 5 mit dem dazugehörigen Bluetooth GPS empfänger darauf laufen zu lassen (MK II irgendwas)
Als ich das Paket abholte, wurde mir gesagt, dass ich auf tomtom.com gehen soll, um mir ein update runterzuladen. das habe ich gemacht.
Das navigieren funktioniert auch wunderbar! Nur leider nur bis dahin, wo ich eh alleine hin finde. Sobald ich z.B. die Autobahn erreiche und einen kilometer drauf fahre, hängt das Handy sich komplett auf und ich muss es neu starten. Ab und zu hängt es sich nicht auf, sondern es wird nur angezeigt "kein gps-empfänger" gefunden. Wenn ich dann das Programm beende und auf meine Bluetooth einstellungen gehe um bluetooth auszuschalten, fragt mich das handy, ob ich das wirklich möchte, weil noch eine Verbindung mit dem TomTom MkII besteht.
Ich hoffe, dass es dieses Thema wirklich noch nicht gegeben hat und jemand nen Tip hat.
Bin über jede Antwort dankbar.
Gruß Myake