ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Braindead
Sowas frage ich mich auch immer. Gleiches gilt für die Telefontarife, da scheint es einigen im Forum auch zu "billig" zu sein.
Kann ich mir eigentlich nur dadurch erklären das einige zuviel Geld haben, oder halt einfach nur Provozieren wollen weils ja so toll ist andere Leute mit ihren Aussagen auf die Palme zu bringen (gerade hier im TT
)
Milchnaa: Hast du ausser dem meckern und pöbeln noch andere Qualitäten hier im TT ? (schaut seine letzten Beiträge an, dann könnt ihr nachvollziehen was ich meine)
tja, meine meinung ist halt nur, ihr könnt viel geld für handies, technik, und jeden möglichen blödsinn ausgeben. aber wenn das essen ein paar cent teurer wird, dann wird rumgeheult was das zeug hält!
ich hab nicht zu viel geld, aber ich setze halt prioritäten und kann es mir deshalb leisten, im edeka oder alnatura die bio-sachen zu kaufen! beim essen sparen ist meiner meinung nach nämlich das falscheste, was man tun kann.
apropos meckern und pöbeln, ich weiß ja, dass seine eigene meinung sagen hier nicht gern gesehen ist, aber ich tus trotzdem
"Geiz ist Geil" kostet Ertrag, Ertrag kostet Arbeitsplätze und schmälert die Löhne. Und schon ist die Spirale in vollem Gange. Da wären wir wieder bei der Henne und dem Ei, bei dem Regentropfen und der Flut." (Das Zitat von NoTeen hat mir besonders gut gefallen, denkt mal drüber nach...)