ZitatOriginal geschrieben von NoTeen
Daß es keinen Sinn macht, mit Dir zu diskutieren, wußte ich schon, bevor ich Deinen ersten Beitrag hier im Thread gelesen hatte. Warum habe ich es mir eigentlich trotzdem angetan?
Viele lassen sich ja einlullen, daher war es durchaus einen Versuch wert.
ZitatOriginal geschrieben von NoTeen Mein Rat an Dich: Schimpfe weiter auf den bösen Staat, freue Dich, daß Du billig einkaufen kannst und lebe glücklich in Deiner ach so einfachen, kleinen Welt.
Ich schimpfe nicht auf den Staat, ich bin natürlich glücklich darüber, wenn ich immer weniger Geld zur freien Verfügung habe! Darum müssen die Lebensmittel ja auch teurer werden!
In meiner, kleinen Welt bin ich jedenfalls froh, wenn ich wenigstens beim Lebensmittelkauf nicht gnadenlos abgezockt werde! Aber einmal im Monat leiste ich mir trotzdem weiterhin den Luxus, einen Kasten Wasser im Getränkemarkt zu kaufen, wo der Liter 39 Cent kostet! :cool:
Aber für mich ist das Thema so ziemlich gegessen, ist halt so ähnlich wie im Berufsleben, wenn der Chef über die miesen Zeiten stöhnt, aber am nächsten Tag bei DC ne neue S-Klasse bestellt!