ZitatOriginal geschrieben von NoTeen
Nach diesen zwei Sätzen von Dir überlege ich ernsthaft, ob Du Dir überhaupt irgendwelche Gedanken machst?
Da mach Dir mal keine Sorgen, ich mache mir zu jedem Thema meine Gedanken.
ZitatOriginal geschrieben von NoTeen Ich erwarte hier sicher nicht, daß jeder, der den Thread liest, vom Stuhl aufspringt und "Revolution" schreit. Aber man kann sich doch bitte auch so blöde und unsinnige Kommentare verkneifen, oder?
Was blöd und unsinnig ist, empfindet halt jeder anders!
ZitatOriginal geschrieben von NoTeen By the Way: Ich als Einzelhändler bin anscheinend der Einzige, der bei dem 19-cent-Wasser keinen "Reibach" (wie Du es so schön ausgedrückt hast) macht. Wenn ich die Entsorgungskosten für die Einwegflaschen, Zinsen für vorgestrecktes Pfand usw. gegenrechne, dann subventioniere ich jede einzelne Flasche mit ca. 1,2 cent. Und jetzt kommst Du.
Genau dieses Gejammer kann ich nicht nachvollziehen! Entweder man kann diesen horrenden Verlust verkraften, oder man nimmt dieses Produkt aus dem Sortiment! Wäre schließlich traurig, wenn man wegen dem Verkauf von Mineralwasser eines Tages Insolvenz anmelden müsste! Es ist ja bekannt, dass Händler und Selbständige immer gern auf die Tränendrüse drücken, aber man sollte es nicht übertreiben!