Preiserhöhung bei Discountern

• hallo,

endlich eine positive meldung:

die mineralölkonzerne scheinen klammheimlich den preis von super-benzin um einen cent gesenkt zu haben.

es kostet jetzt nur noch einen cent mehr als normal-benzin.

das ist doch mal ein schritt in die richtige richtung!

und wenn ich mir das noch lange genug einrede, dann glaube ich es mir auch noch selber...*grummel*

so langsam wirds albern - tanken uns die chinesen jetzt auch schon das benzin weg - bestimmt.. kann nur so sein.

ich gehe heute dann um 10 nach hause und sage meinem chef, dass die chinesen meine ganze arbeit weggearbeitet hätten.... mal sehen, ob ich damit durchkomme...*g*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• jabrokoss

Du hast vergessen, das sie uns die Milch leertrinken, den Sprit leerfahren, das Bier leersaufen, die Brötchen und Brote aus der Bäckerei leerkaufen und diese Leckermäulchen wollen uns demnächst unsere Schocko Nikoläuse wegfressen den die sollen auch teuerer werden. Böse, böse diese Chinesen.

• so, meine kollegin und ich haben einen racheplan.

wir fahren nächstes jahr nach china und essen denen die ganzen katzen weg!

wollen wir doch mal sehen, wer den längeren hebel hat um an dem stuhl der chinesen zu sägen.....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• ...habe heute bei dm Klopapier gekauft ;) Kosten bis vor ein paar Monaten: 2,35, in letzter Zeit 2,55. Heute ging es aber mit 2,45 über die Kasse... Nur mal als "Positivbeispiel" :top:

• mager-man:

daraus schliesse ich: es gab wohl in den letzten wochen eine durchfallepidemie in china - aber nachdem die preise für imodium-akut angestiegen sein dürften, ist die jetzt abgeklungen....

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss ........
    es gab wohl in den letzten wochen eine durchfallepidemie in china........

Das kommt davon, wenn man Milch wie Wasser in sich reinschüttet! :D

• also auf klopapier kann man echt verzichten, schaff einfach ein bidet an...

aber schön zu hören, dass auch mal was billiger wird.

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    also auf klopapier kann man echt verzichten, schaff einfach ein bidet an...

genau :D

Die Chinesen rüsten auf, sie machen nicht mehr nach sondern vor und nehmen uns Milch, Butter, Bier, Sprit etc. :D

• Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    Die Chinesen rüsten auf, sie machen nicht mehr nach sondern vor und nehmen uns Milch, Butter, Bier, Sprit etc. :D

Hoffentlich kommen sie nicht so bald auf den Trichter mit den Bidets, nicht daß der Eine oder Andere hierzulande nach dem Morgenschiß mit Erschrecken feststellen muß, daß ihm böse Chinesen das Ding des Nächtens heimlich abgeschraubt haben :D

cu

NoTeen

• Na bitte, kann man denn dieses Thema nicht wieder auf einem etwas höheren Niveau diskutieren?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!