d750ii vibriert nur

• hi, also mein d750i wurde in der wanschmashciene mitgewasche nun ja das problem ist nun folgendes wenn ich einenb akku einlege und auf den anknopf drücke vibriert es nur nix anderes durchgehend display schlatet sich nicht ein. was kann das sein und wie beheb eich das

• Re: d750ii vibriert nur

Zitat

Original geschrieben von Mrockt
    ..was kann das sein..

Ich schätze es könnte am Wasser liegen. :D

• Du hast dir ja fuer dieses Posting etwa soviel Zeit genommen wie fuer's durchgucken der Taschen, bevor du deine Hose in die Waesche gesteckt hast :rolleyes: Selten soviele Tippfehler auf einem Haufen gesehn.

Zum Problem: Klingt nach Wasserschaden, eine Reparatur wird da kaum lohnen.

• Re: Re: d750ii vibriert nur

Zitat

Original geschrieben von andia24
    Ich schätze es könnte am Wasser liegen. :D

Denk ich auch!! ;)

Mrockt: such mal ein bisschen nach Wasserschaden!!! Auf keinen Fall solltest du versuchen das Handy einzuschalten!!!!

• Moin, joa also aber es vibriert durchgehend kann das nicht auch ein software fehler sein? wie spiele ich neue drauf

• Natuerlich _kann_ das auch ein Softwarefehler sein. Unter den gegeben Umstaenden wuerde ich aber dennoch eher auf einen Wasserschaden tippen :D

• Ich glaube nicht, das es ein Softwarefehler ist! Wenn es, wie Mrockt es schreibt, in der Waschmaschine mit gewaschen wurde, wird es ein Wasserschaden sein!!

So wie ich es verstanden habe, vibriert es nur noch! Das hört sich nach einem Kurzschluss an!

Mein Fazit: Totalschaden! :(

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du hast dir ja fuer dieses Posting etwa soviel Zeit genommen wie fuer's durchgucken der Taschen, bevor du deine Hose in die Waesche gesteckt hast :rolleyes: Selten soviele Tippfehler auf einem Haufen gesehn.

Zum Problem: Klingt nach Wasserschaden, eine Reparatur wird da kaum lohnen.

;) Guter Spruch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!