N90 <---> N93 Formfaktor

• Hai,

sind die Masse vom N90 <---> N93 gleich ?

Zumindest die Displayabmessungen ?
    Wollte mir Brandofolien fürs N93 bei http://shop.brando.com.hk/ kaufen. Das N93 wird aber noch nicht aufgeführt.

Suche auch noch eine funktionelle Tasche fürs N93, is aber nix zu finden .... ?!

Danke

• Also wenn du bei eBay "Nokia N93" eingibst, findest du sehr viele Angebote für originale Nokia-Taschen.
    Wenn du mit funktionell eine Tasche meinst, die die Dreh- und Klappoptionen des Gerätes widergeben kann, musst du wohl noch länger warten...

Und was die Displaymaße angeht:

Das N93 besitzt ein 2,4 Zoll großes, das N90 nur ein 2,1 Zoll großes Display.

Kleiner Tip: Die Nokiapage bzw. auch die Suchfunktion hätte dir die entsprechenden Infos zu den Displays gegeben...

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Hi, mit den Zoll Angaben bzw. der Vergleich mit den beiden Nxx ist ja OK, aber wie setzen sich die Masse zusammen ?
    Da hilft selbst die Suchfunktion bzw. Nokiapage nix.
    Wenn ich die genauen mm Angaben hätte, könnte ich evt. eine Alternativ Brandofolie in Betracht ziehen, Capisce ? :D

Und Bingo, ich suche eine Tasche die die Dreh- und Klappoptionen des Gerätes wiedergeben kann !?

Trotzdem Danke ;)

• Also laut mobile-review sind die Displaymaße vom N90 36x42 mm.
    Beim N93 weiss ich es nciht. Ich kanns dir aber sagen, wenn meins morgen oder übermorgen ankommt. Dann kann ich nachmessen.

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Laut GMS Arena sind die Maße wie folgt:

N93: 36 x 48 mm

N90: 35 x 41 mm

Ob's stimmt ist so ne Sache...

iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!