Mein "Fleischi" beim Frühstück :-)

• Ich musste heute bei einem Kunden arbeiten... ein großes Gartencenter. Hab dann kurz mal nach der Arbeit geschaut und eine gekauft *g* Kosten hier 3,95€

Bin mal gespannt ob die hier gut überlebt am Fenster :rolleyes:

• hab jetzt auch eine geschenkt bekommen, gabs für 3er beim IKEA, die haben auch versch. sorten

jetzt nur noch was zu futtern kriegen

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63

jetzt nur noch was zu futtern kriegen

soll man ja nicht wirklich füttern. zumal die blätter nur 5-7x zuklappen können und dann absterben. jedenfalls gelesen als ich bisl infos über die haltung gesammelt hatte bei googel

• ich weiss ja auch nicht wieso die leute immer denken man müsse die Pflanzen füttern :) In der Natur füttert die ja auch keiner und sie überleben :)
    Sie brauchen auch kein Futter. Sie kommen ganz gut mit den Nährstoffen aus dem Boden und der Sonne aus die Tiere die sie fängt sind nur zusätzliche Nährstoffe die aber nicht zum überleben notwendig sind :)
    Wenn man unbedingt sehen will sie so eine Pflanze funktioniert dnan sollman halt von mir aus eine LEBENDE fliege reinwerfen und sich das ansehen :) Das sollte dann aber auch genügen :) Wenn sie draussen oder an einem sehr sonnigen Fenster (optimal südfenster) steht genügt ihr das schon. :)

• ach so war das doch garnet gemeint, wollte nur das ne mücke reinfliegt, fleischwurst kriegt die net von mir :D

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!