Hallo,
mir ist es heute morgen gelungen meine fleischfressenden Pflanze bei Frühstück zu filmen
http://www.youtube.com/watch?v=4CQ9rfIkpAE
P.S. Ich habe nicht nachgeholfen! (100% Natur)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mir ist es heute morgen gelungen meine fleischfressenden Pflanze bei Frühstück zu filmen
http://www.youtube.com/watch?v=4CQ9rfIkpAE
P.S. Ich habe nicht nachgeholfen! (100% Natur)
ist das ein eher seltenes ereigniss oder ist das ein verlässlicher fliegenfänger? wäre ja sonst ne gute alternative zu den klebestreifen
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
ist das ein eher seltenes ereigniss oder ist das ein verlässlicher fliegenfänger? wäre ja sonst ne gute alternative zu den klebestreifen
Die Pflanze steht meistens auf meiner Dachterasse, dort fängt sie wöchentlich ca. drei Fliegen. In der Wohnung kommt "ein Fang" eher selten vor. Die Fliegen die an der Scheibe sind haben i.d.R. am Pflanzenköder kein Interesse, sie wollen nur ins Freie, d.h. in Richtung Licht. Ergo: Bleib bei Klebestreifen und ggf. Paral oder der Zeitung...
Nicht schlecht.
Mich haben so Pflanzen schon immer fasziniert. Wo bekommt man die denn?
Habe so etwas noch nie gesehen im Baumarkt
Die bekommst Du im Baumarkt und beim Gärtner eigentlich nur im Frühling und Sommer. Im Winter machen die Pflanzen ein Ruhepause. Kostenpunkt ca. 5-6 Euro.
schon faszinierend wie schnedll die pflanze zuschnappt, ich glaub ich muss mir auch mal wieder eine besorgen...
cooles video
Ich hatte meine damals mit Fleischwurt immer gefüttert. Nur einmal hat meine Schwester ihr Salami gegeben. Das fand sie dann nicht mehr so dolle und ging ein.
Bekommen tust du die in jedem Pflanzenmarkt. Kostenpunkt DAMALS: 4,95 DM!
naja füttern sollte man sone pflanze aber nicht die fängt shcon genug wenns draussen steht ausserdem werden nachm fangen und vertilgen von fliegen die fangblätter größer
Irgendwie beeindruckend wenn man bedenkt das es "nur" eine Pflanze ist .
Ich hol mir auch wieder eine
mfg tariel
Hab auch gedacht das so eine Pflanze langsamer ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!