Empfang bei o2 mit dem Samsung SGH-D600?

• Hallo,
    ich habe zur Zeit das Motorola V600 und mit O2 in unserer Wohnung einen sehr schlechten bis keinen Empfang. Mein Mann und mein Sohn mit anderen Handys haben keine Probleme. Nun wollte ich meinen o2-Vertrag verlängern und mir das Samsung SGH-D600 holen. Jetzt habe ich gelesen, dass dieses Handy auch Probleme mit dem Empfang über O2 hat. Kann mir hier jemand von seinen Erfahrungen berichten?
    DANKE

• ich wohne aufn tiefsten lande an der holländischen grenze wenns extrem gewittert komm ich um t-mobile roaming nicht rum sonst ists in ordnung.

klar d netze sind besser. aber ich muss sagen o2 ist besser als eplus hier und das ohne eine netz diskussion starten zu wollen es ist hier einfach mit dem handy so

• Ich hab hier (Raum Nürnberg) keine Probleme. Weder in der Stadt, noch auf dem Land. Oder sagen wir mal so, das D600 wechselt nicht öfter zu D1 als alle anderen Handys mit O2 Karte auch.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Nur Notrufe

Danke,
    aber mein Handy wechselt nicht zu einem anderen Anbieter sondern hat dann überhaupt keinen Empfang und zeigt an "Nur Notrufe". Also ohne Balken und ohne roaming. Kann das mit dem D600 auch passieren? Somit bin ich nämlich überhaupt nicht zu erreichen...

• fragen Sie doch im o2 laden ob die Ihnen ein d600 ausstellungsmodell für ein tag zum testen geben können. erklären Sie den leuten dort, es sei Ihnen sehr wichtig und berichten Sie ihnen über Ihr jetziges problem mit dem motorola. schliesslich wollen Sie, dass Ihnen das gleiche nicht nochmal widerfährt.
    beste grüsse

mfg
    sai2

• Ich wohn im Kölner Umland (eher Ländlich) und habe vollen Empfang mit o2 und dem D600. Auch wenn ich noch weiter auf`s Land fahr, hab ich nie weniger als 3 Striche.

gruß. Seb

• Hallo.Also ich muss ehrlich sagen,dass ich mit meinem D-600 und O2 mit manchen Problemen zu kämpfen habe.Ich wohne auch im Nürnberger Raum in einem Haus,dass aufgrund medizinischer Geräte(Röntgen) mit Stahlbeton errichtet wurde.Sobald ich weiter innen in meiner Wohnung telefonieren möchte fangen die Probleme schon an:ich habe nur einen Balken Empfang und muss daher immer die Fensterseite meiner Wonung aufsuchen.Selbst da kann es dann vorkommen dass mein Telefonpartner mich nicht mehr hört bzw.dass das Gespräch ganz abbricht.Das ist seit Januar bestimmt schon ein Dutzend Mal passiert.Mein uralt Siemens S55 macht da viel weniger Probleme.Auch meine Freundin die mit Vodafone telefoniert hat keinerlei Probleme in meiner Bude.
    Mein Tipp:ich schließe mich an,einfach das D-600 ausleihen und ausprobieren.Wenn das der O2 Laden nicht möchte,dann sich mal im erweiterten Freundeskreis umschauen,vielleicht hat jemand dein Wunschmodell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!