Probs mit K610i

• Hi Leutz,

ich hab da nen prob.
    Ich habe seit ca. 1 Woche jetzt das SE K610i und war eigentlich ziemlich begeistert von dem Handy. Jetzt ist aber ein prob aufgetreten und wollte mal wissen, ob bei euch das prob auch auftritt und was man evtl. dagegen machen kann. Das Prob beschreibt sich folgender maßen:
    Mitten im Betrieb des Handy´s funkt. keine Signale und Töne mehr, ich kann mit dem Handy nicht mehr Telefonieren und SMS geht auch nicht mehr. Ich muss den akku erst rausnehmen, sonst kann ich das Handy nicht einmal mehr einschalten. Ich brauch euern Rat. Kann man das prob beheben oder muss ich das Handy umtauschen.
    Thx schon mal im vorraus!!!

• das ist ja ein interessantes prob.
    Wahrscheinlich musst du das handy wegen des probs mal zum Service Point bringen.
    Die helfen bei Probs!

Grüßle

;-)

• Danke für den Tipp. Aber ich habe es dann doch lieber heute morgen umgetauscht, war ja kein prob. Hatte das Handy ja erst ein Woche. Aber wie gesagt, ansonsten bin ich mit dem Handy durchaus zufrieden. Ich benutze es ja auch als UMTS-Modem und das funtzt wunderbar. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!