Sms übertragen von 6680 zu N80

• Hallo! Kann man die Sms und selbst erstellte Sms-Ornder(mit Inhalt) von meinem 6680 zu meinem neuen N80 auf irgendeine weise ünertragen??? Würde sie gerne wieder auf meinem N80 haben!

Mfg Ewies

• Musst mal in der Suche schauen, AFAIK geht es indem man den Inhalt des Mailordners von der Speicherkarte des 6680 auf in den entsprechenden Ordner auf der Karte des N80 kopiert. Hier gibts dazu auch Infos.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo! Gesucht habe ich schon ne weile doch nichts gefunden! Aus dem Text von deinem link werde ich nicht so richtig schlau, finde keinen Ordner beim N80 mit dem namen d:privat... usw.! Wenn du weißt wie es geht könntest du es mir bitte erklären??? Danke

mfg Ewies

• Mit was für einem Browser siehst du dir denn die Speicherkarte an?
    Auf jeden fall klappen sollte es wenn du es über einen Cardreader machst.

Gruß Deifie

• Man kann ja beim n80 auf usb umstellen, dann erkennt mein pc es als speicherkarte! Ich sehe auch die ordner mit system usw. doch finde ich keinen ordner wie "mail2" oder so ähnlich. Kannst du mir bitte sagen wo ich den ordner für mail im n80 finde?? Mfg ewies

• Den findest du erst wenn du den Mitteilungsspeicher auf die SD umgestellt hast, dann kannst du aber deine Mails vom 6680 nicht mehr rüberkopieren. Einfach die Anleitung aus meinem Link befolgen und den ordner von der 6680 MMC auf den in der Beschreibung angegebenen Ordner auf der N80 SD kopieren.

Gruß Deifie

• Hallo! Super vielen dank, hat geklappt! Was würden wie normal sterblichen nur ohne euch machen. Super forum...

Mfg ewies

• könnte mir das vielleicht auch jemand hier posten? Denn ich komme nicht in das andere Forum rein. Bei der Registrierung werde ich auf eine Fehlerseite geleitet.
    Das wäre sehr nett.

Gruß Suraci

• tja, aber das klappt nicht einfach so.
    Das habe ich schon probiert.

Ich will die Nachrichten vom Nokia 6260 auf das N80 übertragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!