Hallo,
ich habe für mein Nokia N80 eine miniSD-Karte (2 GB) von ExtremeMemory gekauft. Funktioniert auch einwandfrei. Jetzt habe ich mir Navicore gekauft und runtergeladen und wollte das Programm auf der Karte installieren. Dafür muss ich sie am PC lesen können. Leider kann mein Kartenleser (so ein billiges 8 EUR-Teil von Conrad) nicht auf die Speicherkarte zugreifen.
Hatte dann gedacht, es liegt an der Karte und habe mir eine 2GB miniSD von SanDisk gekauft und im Handy formatiert. Leider dasselbe Ergebnis, der Kartenleser zeigt den Inhalt nicht an... kann nicht drauf zugreifen.
Eine Freundin hat ein relativ neues Acer-Notebook mit SD-Kartenslot... auch hier dasselbe Ergebnis: normale SD-Karten werden sofort angezeigt, beide miniSD-Karten nicht.
Ich muss aber irgendwie Navicore auf die Speicherkarte kriegen!?!? Wie mache ich das?
Gibt es spezielle Kartenleser? Woran kann das noch liegen?
Bei Conrad gibt es einen teuren Kartenleser von SanDisk für 31 EUR mit miniSD-Kartenslot. Ich nehme an, damit gehts dann... oder kann das an der Formatierung der Karte übers N80 liegen?
Gruß
Nighthawk ... der eigentlich heute noch Navicore testen wollte